Verriegelungshaken abgebrochen... wat nu?

Knut676

New member
Themenstarter
Hey Folks,

einer meiner schönen schwarzen Plastikhaken zum einrasten des Displays ist wie oder wann auch immer abgebrochen...

Das Display schließt zwar noch ohne Weiteres, deshalb habe ich es auch wohl erst später gemerkt, aber kann ich dat Ding ersetzen? Hab ein bisschen Angst, dass der andere Haken, wegen der stärkeren mechanischen Belastung (?) dann in Bälde auch einen unschönen Abgang macht.

Schönen Wochenanfang, soweit möglich! :)

Hallo !

Wenn es sich beim X61s sich so verhält wie beim X4x, ist der Verschlusshaken Bestandteil des LCD-/Display-Covers. Einzeln gibt es die Verriegelung meines Wissens nach nicht zu kaufen.
Also muss ein neues Display-Cover her, kostet in D um die 60-70 Euro, in Asien (ebay) oftmals um die 30 Euro incl. Versand.

Den Haken gibt es auch als Einzelteil.

Würde Dir raten, einen Blick ins HMM zum zu werfen: -> http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-62866.html
Dort findest Du die nötige Anleitung, um das Cover selbst zu tauschen.

Eventeull hat hier noch jemand so ein Teil aus einem Cover übrig, könnte man sicherlich notfalls austauscgen

autsch, ich habs befürchtet.... mhmm... alles klar Danke!!

[quote='Gritsche',index.php?page=Thread&postID=791856#post791856]Die gibt es aber auch einzeln...[/quote]

Oh, ja - danke, habe ich nicht gewußt.

und bevor du knapp 15€ ins volk wirfst: für 7,50 inkl porto kannst einen von mir haben, jedoch habe ich die abgebildete feder nicht

Juup schön das es die Teile einzeln gibt allerdings hat man vor ein paar Monaten dafür ja fast ein komplettes Cover bekommen... leider scheinen die dem Chinamann ausgegangen zu sein, schade.

Hallo,

habe das gleiche Problem mit meinem X60. Gibt es die Verriegelungshaken auch für das X60. ?(
Wenn ja, kann man mir sagen wo, ich will nicht ein komplettes Cover dafür kaufen.

gruß anhazi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben