Verriegelung lässt sich nicht öffnen

apufry

New member
Themenstarter
Hallo,eine ganz dumme Frage, ich bekomme partout einen ThinkPad Laptop nicht auf, also den Deckel mit dem Bildschirm nicht geöffnet. Meine Eltern haben sich den gebraucht gekauft und haben das auch nicht hinbekommen. Bin für jeden Hinweis dankbar, um das Problem zu lösen.Hier ein Bild davon

Anhänge

• mozfkrkq[1].jpg
    mozfkrkq[1].jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 117
Wenn ich nicht schwer einen an der Schüssel hab zeigt dass Bild die hintere Seite mit den Scharnieren...

Gruß
Nommo

Wenn ich nicht schwer einen an der Schüssel hab zeigt dass Bild die hintere Seite mit den Scharnieren...

Gruß
Nommo

Hast Du nicht, imho, das scheint tatsächlich der Fall zu sein. Vielleicht sollte der Threadersteller mal auf der gegenüberliegenden Seite versuchen, ob es dort einen Taster (oder auch zwei) zum Drücken und Anheben gibt?

Mein ja nur, Sciogenix

Und frohe Weihnachten in die Runde gewünscht

Wenn der User "apufry" so nett wäre, uns mitzuteilen, um was für ein Gerät es sich handelt, dann könnte man eventuell Hilfestellung leisten.
So, und mit diesem Bild, ist es quasi unmöglich außer mit dem Spruch, dass Gerät einfach umdrehen und dort dann öffnen.

Laut beitraege aus dem Profil ist das nicht sein erstes TP. Ein W510 und ein T530 sind erwaehnt worden mit diversen teiletausch, somit kann wohl unkenntnis der Materie ausgeschlossen werden.
Das abgebildete Brett scheint in der tat ein T440 zu sein.

Laut beitraege aus dem Profil ist das nicht sein erstes TP. Ein W510 und ein T530 sind erwaehnt worden mit diversen teiletausch, somit kann wohl unkenntnis der Materie ausgeschlossen werden.
Das abgebildete Brett scheint in der tat ein T440 zu sein.

Ich hatte mir auch erst angesehen, was er sonst bisher im Forum geschrieben hat, bevor ich meinen ersten Kommentar (mit Smiley) abgab.
Auch gehe ich davon aus, dass er absichtlich ein Foto von dieser Seite eingestellt hat.
Da es auf der Vorderseite keinerlei Verriegelungen gibt, kann er von dort auch kein Foto schiessen, welches uns weiterbringt.
Falls das Gerät sich also wirklich nicht öffnen lässt, dann stimmt irgendwas mit den Scharnieren nicht. Es gibt ja sonst nichts, was Unterteil und Bildschirm verbindet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben