Hallo,
da mein bisheriger Energieversorger (Gas und Strom) einen grottenschlechten Kundendienst hat. wie man an folgenden Beispielen festmachen kann:
- Auf Emails wird oft garnicht, und wenn meist nur nach 2-3 Wochen reagiert
- es hagelt Textbausteine, die nicht recht auf meiine Mails eingehen
- die Hotline ist zwar relativ gut erreichbar, darf aber nichts entscheiden und der Hammer: "Ich darf weder zu meinem Vorgesetzten durchstellen, noch eine Telefonnummer herausgeben" Damit sind die unterbezahlten Hotlinemitarbeiter also als Prellbock für mißmutige Kunden gedacht.
- Nach einem halben Jahr haben sie mir mal kurz 1200 EUR extra abgebucht und es innerhalb zwei Wochen nicht geschafft, mein Geld zurückzuüberweisen, stattdessen wollen sie aufgrund meiner Rücklastschrift den Bonus nicht zahlen.
Also suche ich jetzt mal jemanden, der mit seinem Energieversorger und dem Kundendienst zufrieden ist...
Es gubt zwar Verivox, aber traue keiner Bilanz / Kundenbewertung, die Du nicht selbst gefälscht hast
Danke
Peter
da mein bisheriger Energieversorger (Gas und Strom) einen grottenschlechten Kundendienst hat. wie man an folgenden Beispielen festmachen kann:
- Auf Emails wird oft garnicht, und wenn meist nur nach 2-3 Wochen reagiert
- es hagelt Textbausteine, die nicht recht auf meiine Mails eingehen
- die Hotline ist zwar relativ gut erreichbar, darf aber nichts entscheiden und der Hammer: "Ich darf weder zu meinem Vorgesetzten durchstellen, noch eine Telefonnummer herausgeben" Damit sind die unterbezahlten Hotlinemitarbeiter also als Prellbock für mißmutige Kunden gedacht.
- Nach einem halben Jahr haben sie mir mal kurz 1200 EUR extra abgebucht und es innerhalb zwei Wochen nicht geschafft, mein Geld zurückzuüberweisen, stattdessen wollen sie aufgrund meiner Rücklastschrift den Bonus nicht zahlen.
Also suche ich jetzt mal jemanden, der mit seinem Energieversorger und dem Kundendienst zufrieden ist...
Es gubt zwar Verivox, aber traue keiner Bilanz / Kundenbewertung, die Du nicht selbst gefälscht hast
Danke
Peter