[Verkauft]

hacker

New member
ma ne frage: ich seh noch nicht so richtig den sinn in dem teil. was kann es denn ejtzt und für was ist es gut?steh grad auf dem schlauch.

shapishico

New member
zu Hacker: das Teil hat ähnliche Funktionen wie ein PDA, halt mit Windows CE, frage mich auf welchem Schlauch du stehst? :)

zu XXX habe leider kein Kaufinteresse aber eine Frage: was ist das für ein anderer Computer daneben? Welches Modell? (der auf dem ersten Bild mit den "Eselsohren" am Display)

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Original von shapishico
was ist das für ein anderer Computer daneben? Welches Modell? (der auf dem ersten Bild mit den "Eselsohren" am Display)

ist ein S30 (geiles Teil! :D)

W

wasser

Guest
Themenstarter
Mhhh :rolleyes: wozu kann man man so ein WorkPad denn noch nutzen?

MfG

Bimbo-01

Active member
just for fun....

als Jaeger und Sammler braucht man sowas.... :D :D

der Sinn is zweitrangig....

Bimbo-01

tom_k

Meister
Original von wasser
Mhhh :rolleyes: wozu kann man man so ein WorkPad denn noch nutzen?

MfG

damit liesse sich locker der Kurs zum Mond und zurück berechnen,
imo reichts auch für den mars, schliesslich hatten sie 69 nur 4kB Ram.

Lediglich der Leistungshunger "moderner" Programme erfordert Rechner
wie wir sie zur Zeit nutzen,
ist so ne stille Vereinbarung zw den soft+Hardwareherstellern sich ggseitig zu pushen

An sich denke ich aber nicht dass sich für einen Liebhaber die Frage nach den Nutzen stellt
solange das teil very special sowie komplett und funktionstüchtig ist.

Lasse mich da aber auch gerne eines anderen belehren,
wenn das einer schafft:D stelle ich dann meine ganzen Schätzchen hier ein

Trimmi

Thinkpadnologe
XXX,

was willste denn für Dein S30 haben? :D

Gruß
Trimmi

Bimbo-01

Active member
Hy,

nachdem nun alles weg is, kann man den Thread nich einfach loeschen !!??

wuerd doch wohl Sinn machen....

Gruss Bimbo-01

hajowito

Active member
@bimbo und alle: Nein, laut unserem Regelwerk sollen die Threads als Datenbasis für andere Verkaufswillige erhalten bleiben! Nur so können wir auch bei Wertanfragen auf abgelaufene Verkäufe verweisen. Wer unseren Marktplatz ausschliesslich im Rahmen der Vorgaben nutzt (nämlich nur PRIVAT!), sollte damit auch kein Problem haben. Es macht weder Sinn noch Freude, diese Diskussion alle paar Monate erneut zu führen.

hajowito

X

xxx

Guest
Themenstarter
Sehe ich im Grunde auch so, meine alten VK Threats sind ja auch fast alle noch vollständig!

Aber manchmal ist es eben notwendig Sachen zu editieren!

Für Wertermittlungen sind alte VK Treats bei Coputerhardware und dem schnellen Preisverfall sowieso nicht geeignet, höchstens Interessant!

cunni

Erklär-Bär
[quote='xxx',index.php?page=Thread&postID=390320#post390320]Aber manchmal ist es eben notwendig Sachen zu editieren!
[/quote]Ja, wenn man sich verschrieben hat zB. Sonst eher nicht ;)

hajowito

Active member
[quote='xxx',index.php?page=Thread&postID=390320#post390320]Sehe ich im Grunde auch so, meine alten VK Threats sind ja auch fast alle noch vollständig!

Aber manchmal ist es eben notwendig Sachen zu editieren!

Für Wertermittlungen sind alte VK Treats bei Coputerhardware und dem schnellen Preisverfall sowieso nicht geeignet, höchstens Interessant![/quote]Ach? Und warum war es diesmal so unbedingt notwendig? Wenn Du dafür eine GUTE Erklärung hast, wäre es auf jeden Fall sinnvoller gewesen, Kontakt mit uns Moderatoren aufzunehmen. So hast Du einfach nur gegen unsere Regeln verstossen.

Und über Deine Meinung, dass man für Wertermittlungen ältere Threads nicht heranziehen könne, lässt sich trefflich debattieren. Wenn es Dich so beruhigt: Man kann immerhin die PreisENTWICKLUNG nachvollziehen.

Sei`s drum, jedes Mitglied des Forums erklärt sich mit dem Marktplatzregelwerk einverstanden, wenn es hier anbietet. Darum werden wir es auch weiterhin nicht akzeptieren, wenn jemand nach Gutdünken wissentlich dagegen verstösst.

hajowito

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben