Verkauft Verkauft: XBox One X Scorpio Edition 1TB -> Preis VB!

SigurdWarp

Member
So, wieder muss einiges weg. Eine Garantie, Rücknahme oder Erstattung kann ich jeweils NICHT anbieten, versichere aber, wie in allen meinen Verkäufen bisher auch, dass sich die Teile optisch und technisch in einwandfreiem Zustand befinden.

Bezahlung gerne per Überweisung oder Paypal (nicht Friends!)

EDIT: Achtung, Position I ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft, Position II und III sind verkauft!
EDIT II: Da dem Käufer zu 1.) das Gerät (der Lüfter) zu laut ist, und er meint dies sei ein Serienfehler und "der würde es wohl nicht mehr lange machen", habe ich es wieder zurück genommen und biete es wieder an

1.) X Box One X Scorpio Edition 1TB inklusive Controller, Vertikalständer, XBox Game Card und Live Pass

Es handelt sich um ein Austauschgerät, welches mir Microsoft nach einem Hardwaretausch zugesandt hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren an den Ecken und wurde von uns nicht bespielt, nur kurz auf Funktion getestet. Mit dabei sind die von uns nie eingelösten XBox Live Gold und GamePass Karten. Versand im Originalaustauschkarton (EDIT: Das ist nicht der ursprüngliche OVP, die hat Microsoft beim Austausch vernichtet, es handelt sichum eine unbedruckte Verpackung von Microsoft, so wie Sie es uns zurückgesendet haben!). Das Gerät hat auch keine Herstellergarantie. Es funktioniert alles tadellos.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

Mit dabei sind also:

- die XBox
- der Controller
- die beiden Kabel (Strom, HDMI)
- der Vertikalständer
- die Pässe

Wichtig: auf dem ersten Bild kann man es sehen, auf der Vorderseite Links ist ein feiner Kratzer, je nach Licht sieht man ihn mehr oder weniger (bis garnicht)!

Edit: zur Info und Erläuterung: warum hat die XBox keine Garantie und warum wurde sie ausgetauscht?

- ausgetauscht wurde sie, weil sie sich immer aufgehangen hatte. Ich vermute, es war ein Festplattenfehler
- da dieser Austausch am Ende des Garantiezeitraumes erfolgte, und durch den Austausch selber kein neuer Garantiezeitraum begründet wird, ist dieser insgesamt abgelaufen.

Als Preis habe ich mir vorgestellt: 269 Euro zzgl. Versand -> macht mir ein Angebot

Aber bitte beachten: das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, der Lüfter ist wohl, wie bei der xBox Scorpio Edition üblich, nicht besonders leise. Bitte nur melden, wenn man sich darüber im klaren ist, dass es so ist, da eine Rücknahme normalerweise ausgeschlossen ist!

Ab jetzt bei ebay!

EDIT: verkauft vorbehaltlich Geldeingang

2. ASUS HD7850 DircetCU II PCIe 16x Grafikkarte 2 GB inklusive Originalzubehör

Diese Karte hat lange Zeit treue Dienste geleistet und funktioniert auch noch tadellos. Auch die Lüfter sind noch schön leise. Kommt im Originalkarton, inklusive Originalzubehör (Treiber CD, Handbuch, SLi Brücke, DVi/VGA Adapter).

6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg

Als Preis habe ich mir vorgestellt: 34 Euro zuzüglich Versand

EDIT:
Grafikkarte Reserviert für Sunbeetle bis Morgen.

3. Lenovo 14 Zoll Sleeve, grau

Ja, hier handelt es sich um einen klassischen Fehlkauf meinerseits vom 16.1.2019, also knapp 4 Wochen alt und nicht benutzt.
Das wollte ich eigentlich für mein X1 Tablet 3. Generation nutzen, war aber keine gute Idee. Ist quasi unbenutzt. Passt laut Lenovo für: ThinkPad T470s; X1 Carbon; X1 Yoga; X270

11.jpg 13.jpg

Als Preis habe ich mir vorgestellt: ich habe selbst vor 4 Wochen 17,88 Euro + Versand bezahlt und würde diese jetzt für 9 Euro + Versand abgeben.

Nummer II und III verkauft an Sunbeetle, vielen Dank!

Für Fragen stehe ich selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung! Vielen Dank für Euer Interesse!

Zuletzt bearbeitet:

SunBeetle

Member
Hallo Sigurd,

ich habe Interesse an der Position II und III und schreibe Dir mal eine PN.

Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle

SigurdWarp

Member
Themenstarter
Hallo Sigurd, ich habe Interesse an der Position II und III und schreibe Dir mal eine PN. Liebe Grüße aus dem Pott, SunBeetle

Grafikkarte = Nummer 2 reserviert für SunBeetle bis Morgen.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Alles verkauft, vielen Dank!

SunBeetle

Member
Hallo Sigurd,

vielen Dank für eine nette Kommunikation, ein angenehmes Handeln, ein gut verpacktes Paket und einen schnellen Versand und natürlich auch für Artikel in einem tollen Zustand - also so wie immer, wenn ich was bei Dir kaufe.

Danke!

Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle

SigurdWarp

Member
Themenstarter
Hallo Sigurd,vielen Dank für eine nette Kommunikation, ein angenehmes Handeln, ein gut verpacktes Paket und einen schnellen Versand und natürlich auch für Artikel in einem tollen Zustand - also so wie immer, wenn ich was bei Dir kaufe. Danke! Liebe Grüße aus dem Pott, SunBeetle

Das gebe ich immer gerne zurück, vielen Dank an Sunbeetle!

Und ja, die xbox ist wieder zu haben, der Preis ist VB! Macht mir einen gutes Angebot und sie gehört Euch. Beachtet aber bitte die Hinweise bezüglich des Lüfters (kam uns jedenfalls nicht so wild vor, aber trotzdem!)

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben