Verkauft: X41 wie neu / mit Garantie und Ultrabase

maculae

Active member
Gerät ist verkauft an CarstenL
Hallo,

ich möchte mein erst kürzlich erstandenes X41 wieder verkaufen, weil mein neues T61p mir für alle Belange genügt. Das X41 ist optisch quasi neuwertig, ich kann zumindest keine Abnutzungserscheinungen oder gar Beschädigungen erkennen. Zum X41 gehören ein Netzteil und eine Ultrabase inkl. Kombilaufwerk.

Der Akku hat 33 Ladezyklen und noch 54,65 von 61,92 Wh, hält damit knapp 5 Stunden. Das X41 hat noch Garantie bis zum 29.12.2008.

Die hier aufgeführten technischen Daten entsprechen der aktuellen Ausstattung des X41, lediglich der Arbeitsspeicher wurde auf 1 GB aufgerüstet.

Alternativ zur o.g. Ausstattung biete ich das X41 zum identischen Preis mit einer 8GB Sandisk Extreme IV CF-Karte als HD an. Diese CF-HD macht das X41 zu einem sehr schnellen Notebook, das imho einem X60s ebenbürtig ist (nur schöner ;)).

Wie immer gilt: Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung. Preisvorstellung: 550 EUR inkl. Versand

Gruss, maculae

cyberjonny

Active member
Würdest du evtl. die Sandisk 8GB Extreme IV Karte auch einzeln bzw. zusammen mit einem entsprechenden CF-IDE Adapter verkaufen (und falls ja: welchem)?

Gruß, Jonny

maculae

Active member
Themenstarter
Hallo Jonny,

ich möchte eventuellen Interessenten ein Vorkaufsrecht für die CF inkl. Adapter einräumen. Falls sich der Interessent für die HD-Variante entscheidet, werde ich die CF inkl. Adapter auch separat anbieten.

Gruss, maculae

cyberjonny

Active member
Hallo maculae,

alles klar - das kann ich absolut verstehen! :)

Rein interessehalber bzw. falls evtl. Interessenten für das Gerät die SSD-Lösung doch nicht benötigen sollten:
Welcher CF-IDE Adapter wäre denn dabei?

Gruß, Jonny

maculae

Active member
Themenstarter
Original von cyberjonny
Welcher CF-IDE Adapter wäre denn dabei?
Gruß, Jonny

Kann ich ohne zu schrauben nicht beantworten, dafür müsste ich den Adapter ausbauen. Es ist auf alle Fälle ein Single-Adapter (Dual würde ja im X41 auch keinen Sinn ergeben). Datenrate liegt lt. HD-Tune zwischen 35 und 40 MB/s, Zugriffszeit bei 0,1. Wenn es ernst werden sollte, gebe ich den Adaptertyp natürlich auch bekannt.

Gruss, maculae

cyberjonny

Active member
Alles klar, dank dir und sorry für die "Störung" deines Verkaufsthreads - hatte mich halt interessiert! ;)

Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg beim Verkauf, ist mit Sicherheit ein sehr schönes Gerät! :)

Gruß, Jonny

P.S.: Falls aufgrund meiner Beiträge hier die Übersicht zu leiden drohen sollte, so dürfen diese gerne kommentarlos gelöscht werden - da bin ich niemandem böse!

maculae

Active member
Themenstarter
Der ursprüngliche Käufer (Thork) kommt als eingefleischter Mac-User mit der Thinkpad nicht wirklich zurecht. Deshalb habe ich es zurückgenommen und biete es hier wieder an.

Gruss, maculae

thork

New member
Und die Beschreibung von maculae zu bestätigen: das Teil sieht wirklich aus wie neu und ist mit der Sandisk richtig fix dabei .. ;)

maculae

Active member
Themenstarter
[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=386336#post386336]Warum hast dus dann wieder zurück gegeben...? :)[/quote]
[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=386023#post386023]Der ursprüngliche Käufer (Thork) kommt als eingefleischter Mac-User mit der Thinkpad nicht wirklich zurecht. Deshalb habe ich es zurückgenommen und biete es hier wieder an.
[/quote]
Das steht doch ganz eindeutig in meinem Posting. Was willst Du denn noch wissen?

Gruss, maculae

CarstenL

New member
Ich melde mal ganz vorsichtig Interesse an :)
Hat das Gerät Bluetooth und 54mbit WLAN? edit: Ich Blödmann, das steht ja in der Artikelbeschreibung.
Also kein Bluetooth?

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben