[VERKAUFT] WRT54GL (V 1.1) mit 512MB Karten MOD

paolo

New member
Zum Verkauf steht ein Linksys WRT54GL in der Version 1.1, ich habe den Router so modifiziert das man mit MINI-SD Karten den Flash-Ram des Routers erweitern kann. So lassen sich auf dem Router größere Programme installieren (habe mit dem Router einen kleinen Asterisk unter OpenWRT White Russian betrieben).

Anstatt eine SD Karte direkt anzulöten habe ich einen MINI-SD zu SD Adapter genommen so das sich die MINI-SD Karten ganz einfach austauschen lassen (siehe Foto).

Einen 512MB MINI-SD Karte gehört mit zum Lieferumfang

5rl6-p.jpg

5rl6-q.jpg

Infos zum MOD

VHB 46 Euro inkl. Versand

Raidri

New member
hab den router, nur ohne karte, mit dd-wrt laufen :D wunderbares teil. viel erfolg beim verkauf!

paolo

New member
Themenstarter
DD-WRT unterstützt auch die Speicherkarte :D

Doehns

New member
Schickes Ding.
Wenn Du auf die Online-Überweisung bis zum 1. Juni warten kannst, täte ich ihn nehmen.
Und hau mir auf die Karte gleich mal was brauchbares drauf- ich weiss nicht ob mein Kartenleser mini-SD kann ;o)

Elfish

Active member
Original von Doehns
Schickes Ding.
Wenn Du auf die Online-Überweisung bis zum 1. Juni warten kannst, täte ich ihn nehmen.
Und hau mir auf die Karte gleich mal was brauchbares drauf- ich weiss nicht ob mein Kartenleser mini-SD kann ;o)

mit adapter sollte er es können. die karten nutzen alle das gleiche protokoll (abgesehen von sdhc natürlich..)

paolo

New member
Themenstarter
@ Elfish

16MB RAM und 4MB Flash

@Doehns

wenn du den Router 100% nimmst reservier ich dir das gute Stück gerne, eventuell habe ich auch noch nen "unverbastelten" MINI-SD zu SD Adapter hier rumliegen sollte dann in jedem Kartenleser funktionieren...

Doehns

New member
Ja, dann nehm ich ihn 100%ig. Schick mir bitte Deine Kontodaten per PN, Danke, dem Doehns.

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben