[Verkauft!] Verkaufe T60 mit Displayschaden

ich87

New member
Verkaufe mein T60

Modell: 2623 – D6U

T2400(1.83GHz), 512MB RAM, 80GB 5400rpm HD, 14.1in 1400x1050 LCD, 64MB ATI Radeon X1300, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

Zusätzliche eingebaut:
2x 1GB Ram
120 GB Festplatte

Alter / Herkunft: Das T60 wurde von mir 07/2007 von Vitki als Verkäufer hier im Forum gekauft (Biete: [verkauft] ThinkPad T60 14,1" SXGA ATI 120GB 999?)

Akkuzustand: 165 Ladezyklen, 52,65WH von ursprünglichen 56,16 (hat bei mir etwa für 3-4 Stunden Betrieb gereicht)

Zustand: leichte Gebrauchsspuren auf dem Deckel und auf der Bodenseite, Tasten A und S sind leicht abgegriffen, aber sonst guter Zustand.

Mängel: Das Display ist leider gesplittert. Ich habe auf einer Konferenz eine Präsentation gehalten und dummerweise hat jemand hat gemeint er müsste mein Laptop auf dem Tisch verrücken. Dabei hat er das Display blöd mit Daumen und Zeigefinger fest gegriffen und daraufhin war das Display gesplittert... Leider habe ich nicht die Möglichkeiten und Zeit es zu reparieren, deswegen kommts hier ins Forum, für den ein oder anderen Bastler sicher ein gutes Schnäpchen. Alles andere am Laptop funktioniert einwandfrei, dafür gebe ich mein Wort.

Garantie noch bis 22.10.2009!

Preis: 500€ exkl Versand (Verhandlungsbasis!!!), evtl. auch Tausch gegen x60/t (xga oder sxga) mit Zuzahlung

Lieferumfang:

Laptop + Netzteil(Recovery CD’s habe ich leider keine, müssten sich aber ordern lassen denke ich)

think

New member
sollte dein vhb dehnbar bis 300.- sein nehme ich es.
650.- nehme ich ja für ein intaktes,es sei denn deins ist mal wieder mit echtgoldüberzug.

andy

ich87

New member
Themenstarter
Ich geb dir recht, dass mein Preis wahrscheinlich ein gutes Stück zu hoch ist, aber 300€ sind mir definit zu wenig, ein neues Display kostet ca. 180€, das wären dann 480€ für den Laptop. Für den Preis bekommt man im Forum kein T60 mit Sxga und ATI Grafik sowie ner 120er Platte.
Ich würde mich bereit erklären, meinen persönlicher VHB-Rahmen bis in die Gegend von 500€ zu bewegen, aber 300€ finde ich zu wenig (werde das auch gleich in die Beschreibung ändern)

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Klarer Fall für die Versicherung.

Denn hier muss die Haftpflichtversicherung des Verursachers haften.

Habt ihr das nicht eingereicht??

Nobby

hannes25

New member
Hi,
ich hätte eventuelles Interesse, ist es noch zuhaben? Bloß woher bekomm ich ein neues Display ?

danke

Vodnjan

New member

:D du kannst schlecht sxga als argument für den preis erwägen, wo doch das display defekt ist.

hast du eine quelle dafür, dass ein neues display 180€ kostet? wenn ja, dann hätte ich eventuell interesse.

s_a_s_c_h_a

New member
wo bekommt man bitte für 180€ ein neues display??? originaldisplay kann das ja wohl kaum sein. gebraucht vielleicht. sxga sind nur leider rar. wenns ein nichtoriginal display ist, ists am ende vllt. noch schön ausgeleuchtet ^^

ich87

New member
Themenstarter
@ nobby: Ist mir in Äthiopien in nem Dorf wo es fast nur Lehmhütten gibt passiert, da hat keiner ne Haftpflichtversicherung... Daher könnt ihr auch auch vorstellen, wer so blöd ist und versucht einen Laptop an nem Display zu verrücken!Sonst hättest du natürlich völlig Recht, der Laptop wäre längst repariert und ich würde ihn dann auch nicht verkaufen wollen :)...

@hannes25 Ist noch zu Haben! Wegen den 180€, frag Hanson-Brother hier im Forum, der wollte mir es um den Preis verkaufen, war allerdings gebraucht das muss ich zugeben!

@Henricus: Hast du natürlich völlig recht :rolleyes:.. mein Fehler!

ich87

New member
Themenstarter
@ hannes25: laut hanson-brother sollte es passen, kann dir aber keine Garantie für geben..

Sorry, Doppelpost X(

maculae

Active member
Laut User da distreuya, den nicht nur ich in diesen Dingen für sehr kompetent halte, passt ein Display aus der T4x-Reihe nicht.

Beim T60 und allen Geräten der neueren Generation tauscht das Display mit dem Mainboard direkt die Daten bezüglich der Auflösung aus im Gegensatz zu T4x wo die Auflösung durch ein kodiertes Displaykabel vorgegeben war.

Näheres in diesem Thread..

Gruss, maculae

ich87

New member
Themenstarter
@maculae und think: Danke für die Info, hab ich ned gewusst :rolleyes:, hab wohl zu wenig recherchiert...

@da distreuya Danke für das Angebot, aber ich würde schon noch etwas gerner an die 500€ Marke treten...

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben