[Verkauft] V: X21, 384MB RAM, 40G HD, Ultrabase,2 Akkus, Dock I, 3Com XJack, PCMCIA Firewire

lgjk

New member
[Verkauft] V: X21, 384MB RAM, 40G HD, Ultrabase,2 Akkus, Dock I, 3Com XJack, PCMCIA Firewire

Hallo,
ich habe ein Thinkpad X21 zu verkaufen. Das Notebook hat folgende technische Daten:

Prozessor: PIII 700 MHz
HD: Hitachi 40GB
RAM: 384 MB RAM
12" XGA (1024x768) TFT Display
Gewicht: 1,6 kg

Dabei ist noch eine Ultrabase X2, die ein austauschbares DVD-ROM und ein fest installiertes Diskettenlaufwerk enthält.

Ausserdem das originale Netzteil.

Dazu gibt es zwei Akkus:
1x Nachbauakku der bei ruhendem Desktop laut IBM-Tool bei dunkelster Displayeinstellung 5:29h hält, bei heller Beleuchtung 5:13h. Man sollte also noch 3:30 bis 4:00 damit arbeiten können. Ich habe es in letzter Zeit allerdings in der Dockingstation benutzt.

1x Originalakku der leider platt ist und noch als kleine Stützung zum rumtragen taugt, Nachdem ich ihn gerade ausprobiert habe zeigt er noch so 1:30 an, Die hat er auch gehalten. Allerdings zeigte die Anzeige erst eine Zeit das gleiche an und plötlich war er auf 3% runter. Für zuhause ausreichend, für mehr aber wohl nicht.

Der Zustand ist gebraucht, der gummiartige Belag ist nur an den Ecken direkt blank. Die Tastatur (original deutsch), sieht noch gut aus und alle Buchstaben sind noch drauf. Das Notebook hat keine Risse o.ä. ist also wirklich noch gut in Schuss.

Ein Win98 Lizenzsticker ist auch noch dabei, falls ihn jemand brauchen kann ;-)

Notebook offen
Notebook geschlossen Die Schmarrer sind normalerweise nicht zu sehen, ich habe das Notebook nur schlauerweise zuerst zum fotografieren auf den Deckel gelegt,
Notebook von unten
Ultrabase und guter Akku

Der Preis hierfür: 180 Euro

Dazu kann der Käufer noch eine große Dockingstation mit PCI-Slot, eingebautem Netzteil, 2x PCMCIA und Ultrabay-2000 Schacht für das DVD-Rom aus der Ultrabay dazubekommen. Den nervigen Orginallüfter habe ich durch ein leiseres Exemplar ausgetauscht.

Preis für die Docking: 20 Euro

Da das Notebook kein WLAN hat könnte ich noch eine WLAN-Karte bin einsteckbarer Antenne, die damit beim Transport komplett verschwindet von 3Com anbieten. Läuft unter Windows und Linux mit PWA.

Informationen:
http://www.3com.com/products/en_US/detail.jsp?tab=features&pathtype=purchase&sku=3CRXJK10075

Preis:30 Euro

Für 10 Euro gäbe es noch eine Firewire PCMCIA-Karte mit NEC-Chipsatz und 3 Anschlüssen dazu.

Bei Interesse können die Teile gerne in Wolfsburg angesehen und getestet werden, wo sie auch abzuholen wären. Alternativ könnte ich das Thinkpad auch verschicken, was wohl so 5,90 kosten würde. Sollte der Käufer noch die Docking dazu nehmen, könnte es mehr werden, da wird man sich aber sicher einig. Ich verkaufe das Zubehör nur mit dem Notebook bzw. nachdem das Notebook verkauft ist auch einzeln.

Gruß
Leonard
 

Thinkit

New member
Hallo lgjk,

Dein Link verweist auf eine

3Com® OfficeConnect® Wireless 108Mbps 11g XJACK PC Card

Für 30 € nehme ich sie und stelle mich mal anständig an, bis das NB verkauft ist.

Grüsse, thinkit.
 

lgjk

New member
Themenstarter
RE: [Versprochen] V: X21, 384MB RAM, 40G HD, Ultrabase,2 Akkus, Dock I, 3Com XJack, PCMCIA Firewire

Hallo,
die Sachen sind versprochen.

Gruß
Leonard
 

lgjk

New member
Themenstarter
Also, jetzt ist alles endgültig weg!

Gruß
Leonard
 

Anhänge

  • Qimonda.jpg
    Qimonda.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 6

sirld

New member
Heyhey, der Laptop ist angekommen! Alles bestens! Super Zustand!

Danke für die problemlose Abwicklung!

Viele liebe Grüße von

sirld
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben