Verkauft Verkauft: Thinkpad X1 Tablet 3. Generation, i7, 16GB, 512GB, OVP - VB 1149

SigurdWarp

Member
Wie angekündigt hier auch das treue X1 Tab 3, welches weichen muss. Verkaufe parallel in einem anderen Gebot noch ein Thinkpad 25.Verkaufe hier ein X1 Tablet 3. Generation, gebraucht, mit folgender Ausstattung;- i7-8650 CPU (stärkste mögliche)- 16 GB RAM- 512 GB NVme SSD- Stift- Tastatur- Alles in OVP mit allem Zubehör, was dabei war- WWAN ist NICHT vorhanden- Die Originalkaufrechnung wird mitgeliefert- Das Gerät hat noch die Lenovo Garantie bis 8/2022 (!)- Kaufdatum war der 12.8.2019Das Gerät hatte ich im Arbeitseinsatz, nur in der Dock, auf dem Display ist noch eine zusätzliche Original Lenovo Bildschirmfolie angebracht.

DESHALB GIBT ES KEINE DISPLAYKRATZER.Es hat nur minimale Gebrauchs spuren, einzig am Loch des Micro SD Kartenslots, dort wo man die Nadel zum entfernen desselben einschieben muss, kann man etwas erkennen. Der Bildschirm hat keine toten Pixel oder sonstigen Fehler. Das Gerät ist in einem Topzustand. Der Akku hat erst 19 Ladezylken (!), siehe Bild.Auf der Tastatur und der Tablettrückseite befinden sich leichte Fettflecken, das ist bei den Tabletts normal. Ich habe es umfangreich gereinigt.Ich kann keine Garantie, keine Rücknahme, keine Erstattung oder Umtausch anbieten,Bezahlung nur Überweisung bzw. Paypal Friends.Versicherter Versand mit DHL und Sendungsnummer. Der Versand ist inklusive.

Preisvorstellung: 1.149 Euro inklusive Versand, Verhandlungsbasis, bin für Angebote offen.

X1 1.jpg X1 2.jpg X1 3.jpg X1 Tablet 3 - 0.jpg X1 Tablet 3 - 0b.jpg X1 Tablet 3 - 1.jpg

Hinweis: die letzten 3 Bilder sind noch vom Auspacken, aber es hat sich nichts geändert, außer das die Folie drauf ist :) Es ist bereits im Karton verpackt (siehe Bilder 1 und 2), der aktuelle Akkustand ist auf Bild 3.

Zuletzt bearbeitet:

SigurdWarp

Member
Themenstarter
Wie lange hält der Akku realistisch durch?

Ich habe das Gerät im Akkumodus nie "leer" gefahren. Bei normaler Nutzung (WLAN, Internet, normale Helligkeit) war der Akku in der Regel nach 3 Stunden bei ca. 50%. Ich schätze die Gesamtlaufzeit daher bei diesem Szenario auf 5 bis 5 1/2 Stunden. Sofern man die Energiesparoptionen nutzt dürfte entsprechend mehr möglich sein. Beim Abruf der vollen Leistung sind es maximal circa 2 1/2 bis 3 Stunden. Der Akku hat erst 16 Ladezyklen und ist im Grunde so gut wie neu.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Noch zu haben, macht mir gerne ein Angebot, ab nächste Woche geht es dann in den großen Marktplatz. Bleibt schön gesund!

Zoyo

Member
Hallo!

Könntest Du bitte mal messen, wie groß das Display ist? Ich habe im Netz nichts gefunden, immer nur Auflösung und Gehäusegröße.

Vielen Dank,
Christian

SigurdWarp

Member
Themenstarter
Ich habe es komplett eingepackt, aber die Angaben, die ich z.B. bei Notebookcheck finde, lauten 13 Zoll, 33cm. Da es ein 3 zu 2 Format hat, gehe ich von 33 x 22 cm aus.

EDIT: Das ist Unsinn, weil 33 cm die Diagonale ist, Dank an Aiphaton für Korrektur und nachmessen. Ich wollte es halt nicht wieder auspacken :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Zoyo

Member
Oh, schade. Mit dem "davon ausgehen" ist das eben so eine Sache. Deshalb frage ich ja. Mit 33cm komme ich auf ca 183mm x 274mm. Und oftmals sind die Zollangaben ja eher so Klassenangaben... so wie "Fußballfelder" D.h., es kann gut noch nen Ende kleiner sein.

Zoyo

Member
@Aiphathon
Ok, das deckt sich ja mit dem theoretischen Wert. Feinfein. Danke fürs Messen!

Dann hätt ich doch noch ne Frage. Wie ist denn bei diesen neumodischen Tablets die Zielgenauigkeit mit dem Stylus, insbesondere, wenn man es dreht? Mit meinen alten Tablets hatte man bei Drehung nen deutlichen Versatz. Man konnte das aber immer nur in einer Position kalibrieren. Ist das heutzutage besser? In allen Tests, die ich bisher gesehen habe, wird immer nur grob rumgekritzelt aber der Stylus nie richtig verwendet. Ich suche halt was zum Lesen und Annotieren von PDFs. Gerne auch per PM, falls das hier OT ist.

Thx,
Christian

SigurdWarp

Member
Themenstarter
Verkauft für den Preis über die kleinen Anzeigen, vielen Dank für Euer Interesse! Bleibt noch das TP 25 im Rennen!

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben