[Verkauft]: ThinkPad T40 - Teilweise Defekt (Flexing-problem)

Blacklion

New member
Hallo ThinkpadFreunde,
hiermit verkaufe ich mein T40 Thinkpad Notebook das wohl von dem Flexingproblem betroffen ist. Es lässt sich ab und zu starten, aber ansonsten bleibt der Bildschirm schwarz. TFT funktioniert allerdings einwandfrei (ohne Pixelfehler). Das Notebook wird komplett, allerdings ohne Festplatte verkauft. Das Gehäuse ist im guten Zustand (siehe Bilder).

Hier ein paar Daten:

T40 (von mir am 05.01.2007 gebraucht vom Händler gekauft - Rechnung kann ich mit beilegen)

CPU: 1,5 GHZ
RAM: 1024 mb RAM (2 x 512)
Display: 14,1" XGA
HDD: Ohne
Graphikkarte: Radeon 7500 32mb
WLAN
Laufwerk: DVD
Akku: ca. 30 min.
Netzteile: 2 Stück
Tastatur: Französisch
USB 2.0
Windows XP Lizens

Ausser das flexingproblem versichere ich das dieses Notebook immer problemlos bei mir lief.

Und hier das reinrechtliche..Das Notebook wird als defekt verkauft. Ich als Privatverkäufer gebe keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Verkaufe Das Notebook wie beschrieben für 120 Euro Festpreis (inkl. versicherter Versand).

Hier noch ein paar Bilder:
(bekomme die Bilder irgendwie nicht als Vorschau. :rolleyes: also hier die Links):

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Blacklion

New member
Themenstarter
RE: [Biete]: ThinkPad T40 - Teilweise Defekt (Flexing-problem)

Notebook ist an "TP40Neuling" vorreserviert. Bitte keine Angebote mehr.

Blacklion

New member
Themenstarter
RE: [Biete]: ThinkPad T40 - Teilweise Defekt (Flexing-problem)

bild ist schon gelöscht..danke.

mike71

New member
habe gerade meinen 22"tft verlegt....
kannst du bitte die bilder ein bisschen verkleinern oder als thumbs einstellen?

Blacklion

New member
Themenstarter
Notebook wurde jetzt an TP40Neuling verkauft. Sehr flinke Überweisung. War am nächsten Morgen schon da. Kann ich hier als Käufer nur empfehlen.

TP40Neuling

New member
Nun, das Notebook kam heute an und war super verpackt. Bin super zufrieden und kann Blacklion als Verkäufer wärmstens empfehlen. ;)

Gruß
Rüdiger

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben