[Verkauft] T61 / 15,4" WSXGA+ / C2D T7300 / 3 GB RAM / Vista Business / Garantie Sept. 2010

Mr. Natural

Thinkspotter
[Verkauft] T61 / 15,4" WSXGA+ / C2D T7300 / 3 GB RAM / Vista Business / Garantie Sept. 2010

[Verkauft]
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein T61, das ich im Januar hier über das Forum gekauft habe. Es handelt sich um das Modell 6460-65G (NH365GE). Das Notebook ist im September 2007 bei Cyberport gekauft worden und hat demnach noch Garantie bis 09/2010.

Die Ausstattung im Einzelnen:
• Core 2 Duo T7300 (2 x 2,00 GHz)
• 3096 MB RAM
• nVidia Quadro NVS 140M (128 MB)
• 15.4" WSXGA+ (1680x1050)
• 160 GB Festplatte (5400er Hitachi)
• DVD±RW DL
• VGA, TV-Out, Gigabit-LAN, WLAN (4965AGN), FireWire 400, Bluetooth
• Fingerabdruckleser
• Windows Vista Business (32-Bit)
• Standardakku (6 Zellen)
• 90-W-Netzteil
• IBM Logo auf Bezel und Deckel =)

Bilder habe ich in einem Flickr-Album zusammengefasst, damit ihr die nicht alle einzeln anklicken müsst. Dabei bitte ich zu beachten, dass der Staub, der auf manchen Detailaufnahmen zu sehen, nur lose vorbeigeflogen kam (jeder, der einmal versucht hat, ein eingeschaltetes Gerät zu fotografieren, wird wissen, was ich meine - ich habe schließlich keinen Reinraum). Das Gerät selbst ist fleckenfrei und lupenrein sauber (und kommt zudem aus einem Nichtraucherhaushalt).

KLICK --->

Zustand:
Das T61 habe ich im Bestzustand gekauft und der hat sich meines Erachtens auch nicht verschlechtert, weil ich das Thinkpad immer sehr pfleglich behandelt habe. Es sind keine Kratzer, keine Beulen oder sonstigen äußerlichen Schäden vorhanden. Auch im Innern ist alles in bester Ordnung, soweit ich das beurteilen kann. Lediglich die paar Fetttappsen auf dem Deckel haben bisher hartnäckig allen (sanften) Reinigungsversuchen widerstanden.

Das Notebook ist nur zuhause als Multimedia-Kiste auf dem Wohnzimmertisch gelaufen und war seit dem Kauf nie draußen.

Auf dem Display habe ich keine Pixelfehler festgestellt. Der Lüfter läuft ruhig und gleichmäßig, wenn er denn läuft. Das berüchtigte Fiepsen vom Prozessor ist nur sporadisch und bei bestimmten Wetterlagen hörbar und hat mich nie gestört :D
Die Tastatur (eine Alps) ist sauber, voll funktionsfähig und es sind keine abgeschubberten Stellen zu sehen.

Der Akku hat 45 Zyklen und hält bei entsprechender Energieeinstellung etwa 2-2½ Stunden (mehr hat IBM mit dem 6-Zeller offenbar nicht vorgesehen).

Lieferumfang:
• Das Notebook (ach nee!)
• Komplettes Zubehör (Handbuch, Garantieunterlagen etc.)
• Recovery-CDs für Vista Business (inkl. 1 Satz Downgrade-CDs auf Win XP als ISO-Images auf DVD)
• Original-Karton
• Rechnung von Cyberport

Warum verkaufe ich das Notebook?
Weil ich dem günstigen Dollarkurs nicht widerstehen konnte und mir über einen Freund in den USA ein Modell mit dem neuen Penryn-Prozessor und der seltenen Kombination aus X3100 und WSXGA-Auflösung gekauft habe. Ich brauche die Knallerleistung der separaten Nvidia-Grafik schlicht nicht. Außerdem wollte ich auch mal ein Neugerät haben und das hab ich nun seit 2 Wochen
k040.gif

Die interssante Frage zum Schluss - was kostet der Spaß?
Also, meine Preisvorstellung, die ich hiermit gerne mal in den Ring werfen würde, sind glatte 1000 € inkl. versichertem Versand in der OVP innerhalb Deutschlands (für Versand ins Ausland bitte anfragen, da würde ich mich gerne zuerst schlau machen). Ein Tausch kommt leider nicht in Frage.

So, dann mal ran an die Bar - schenk' ein, mach Striche. Fragen beantworte ich nach Möglichkeit hier im Thread. Interessensbekundungen bitte per PN.

Natürlich kann das Gerät auch bei einem lecker Cappuccino in der Nähe von Kiel besichtigt/abgeholt werden.

Grüße
Matt

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Und weg!

Das Notebook ist verkauft an unseren Neuzugang Frasu... Vielen Dank für das Vertrauen und die prompte Bezahlung!

Grüße
Matt

Frasu

New member
Nochmal Vielen Dank an Justin Thyme. Hat alles super geklappt. Super TP und sehr schneller Versand.

MfG

Frank

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben