[Verkauft] T43p mit Portreplikator

nicweb

New member
Verkaufe IBM Thinkpad T43p

Modell: 2668-PEG

Pentium M 770 2,13 GHz, 2 GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 14.1in 1400x1050 LCD, 128 MB ATI Mobility FireGL V3200, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless (2915), Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion batt, Windows Vista Business

Zubehör / Erweiterungen:
1x GB RAM
Port Replikator

Alter / Herkunft: Das T43p wurde von mir im Dezember 2006 neu bei notebooksbilliger gekauft.

Zustand: sehr gut. Ich habe es hauptsächlich im Portreplikator zu Hause benutzt. Es ist daher in einem super Zustand. Lediglich an der Leertaste sieht man ein wenig dass das Notebook benutzt wurde. Wer weitere Fotos wünscht bitte melden!

Garantie: bis Dezember 2009

Preis: 610 € zzgl. Versand (Verhandlungsbasis!!!)

Besondere Hinweise: keine Defekte oder Risse, Nichtrauchergerät, außer RAM Riegel Einbau keine weiteren Umbaumaßnahmen

Lieferumfang:

Notebook mit sämtlichem Originalzubehör und Originalverpackung, Windows Vista Upgrade und Port Replikator

Update 1: Typenbezeichnung vervollständigt. Preis aktualisiert.

Update 2: Mehr Fotos und jetzt hochauflösend ;)

Update 3: Preisupdate

Update 4: Fotos Portreplikator hinzugefügt

Update 5: Preisupdate

aleskr

New member
Hi !

Ein sehr schönes Gerät ! Wenn ich nicht schon genau dasselbe Gerät hier hätte, dann würde ich es glatt kaufen !

Ich habe dennoch Fragen:

1. Würdest du den Portreplikator auch einzeln verkaufen ?
2. Wurde der Portreplikator auch im Dez. 2006 neu erworben ?
3. Könntest Du Bilder vom Portreplikator online stellen ?
4. Was heisst Vista Upggrade ? Befindet sich ein Vista-Key unter dem Gerät ? Oder ist ein nachträglich gekauftes Vista installiert ?
5. Welche Vista Variante ist es ?

Danke und Gruss!
Alex

dyfhadbd

New member
RE: [Preisupdate] T43p mit Portreplikator

Hallo,

hätte interesse! jedoch ohne portreplikator.

gruß paul

nicweb

New member
Themenstarter
1. Würdest du den Portreplikator auch einzeln verkaufen ?
Ja, das würde ich.
2. Wurde der Portreplikator auch im Dez. 2006 neu erworben ?
Im Februar 2007 habe ich den gekauft, allerdings als Gebrauchtware (ich denke refurbished). Optisch wie neu würd ich sagen. Technisch ebenfalls wie neu... nie Probleme gehabt!
3. Könntest Du Bilder vom Portreplikator online stellen ?
Sind gleich da.
4. Was heisst Vista Upggrade ? Befindet sich ein Vista-Key unter dem Gerät ? Oder ist ein nachträglich gekauftes Vista installiert ?
Das ist ein Express-Upgrade was ich bekommen habe weil ich das Notebook kurz vor Vista Verkaufsstart gekauft habe. Der Vista Key ist bei der CD dabei.
5. Welche Vista Variante ist es ?
Windows Vista Business

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben