[verkauft] T42p UXGA - 1,8GHz - JETZT MIT HDD mit kleinen Mängeln [339,-€]

reuzer

New member
Servus,

mein T42p ist nach 8 Wochen wiedererwacht.
Es hatte sich ein halber Liter Orangensaft darüber ergossen.
Ich hatte ihn sofort ausgeschaltet und dann zu ibm eingeschickt.
> Flüssigkeitsschaden, Reparaturkosten über 1000€.
Vor 3 Wochen kam er wieder und wurde von mir nicht weiter beachtet, bis gestern Abend. Ich drückte den PowerOn Button und schwups lief er an, wie ob nichts gewesen wäre. Er lief die Nacht mit einem Ramtestprogi durch und Ubuntu läuft auch 1a (seit ca. 24h durch). Leider kann ich kein Betriebssystem inst, da ich keine weitere 2,5" Hdd habe. Videos, Sound, Usb, Lan, DVD, Akku, PCMCIA, Tastatur, Touchpad, Trackpoint,... alles läuft.
Es handelt sich um folgendes Gerät:

Product: ThinkPad T42p 2374-Y1F [change]
Operating system: All [change]

Original description: Based on 2374-CTO: P M 745, 1GB RAM, 60GB 7200rpm HDD, 15 UXGA(1600x1200) TFT LCD, 128MB ATI FireGL T2, 24x24x24x/8x CD-RW/DVD(slim), Wireless upgradeable(MPCI), Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), UltraNav, Secure Chip, 6c Li-Ion, WinXP Pro

Das Gerät wird ohne XP Lizensaufkleber verkauft, dafür aber mit einem 9 Zellenakku.

Zustand:
Tastatur wurde sofort nach dem Vorfall mit Wasser gereinigt und funktioniert wieder gut, knirscht noch ein wenig.
Die Touchpadtasten kommen sehr langsam wieder nach oben, habe ich allerdings nie benutzt das Touchpad...
Das DVD/CD-RW LW geht ab und zu nicht mehr auf, indem man das Laufwerk herausnimmt und wieder einsetzt löst sich dieses Problem. (Ist seit min. 12 Monaten so und hat mich nie gestört, da ich es seltenst genutzt habe)
HDD Abdeckung hat einen Riss
Am Akku ist eine Ecke ausgebrochen
Deckel hat oben rechts an der Ecke des Akkus einen Haarriss
TFT hat weder Wolken, noch Pixelfehler, noch Abdrücke (ist übrigens das IPS Flexview)
Mainboard ist ein T41p Mainboard, wurde in Australien so von IBM im September 2007 getauscht. edit: Laut ServiceHotline und FRU ist es das aktuellste T42p Mainboard
1x1024MB Ram original IBM
Akkuzustand siehe Bilder
Sonst ist das Gerät wirklich in einem guten Zustand
IBM-Garantie bis August 2008
160GB Samsung HDD

Bilder:
http://picasaweb.google.com/reuzer/T42p/

Auf Grund der Umstände setzte ich den Preis mal bei VB 444,-€ zzgl. 5,90€ versicherten Hermes Versand an.
Oder ohne die Samsung Hdd für 339,-€

Bitte per PN melden. Danke!

Ich gebe keine Garantie auf das Gerät, es handelt sich hierbei um einen Privatverkauft.

reuzer

New member
Themenstarter
ich habe jetzt eine 2,5" hdd bekommen und werde das gerät nochmals ausführlich mit xp pro und einigen testprogrammen test.
neuer preis ohne hdd und ohne recovery cds 365€ zzgl. versand

reuzer

New member
Themenstarter
*push*
das teil läuft, und läuft, und läuft....
jetzt auch mit wieder mit xp pro, testprogramme lasse ich nächste woche mal drüber laufen.

drummer660

New member
Guten Morgen!

PN mir einen Gesamtpreis mit Versand nach Österreich bitte! Hätte Interesse an dem Teil.

mfG

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben