(VERKAUFT)Nur noch unbenutzter Netgear WLAN USB STICK da 11€

SSK

New member
Hallo,

ich biete hiermit:

1x neuen Netgear WG111 v3 USB WLAN Stick

Er wurde nur zur Erprobung angesteckt, funzt einwandfrei, nur leider ein Fehlkauf vor 1-2 Monaten (hatte gedacht den alten Rechner in der neuen Wohnung mit Wlan zu nutzen, aber Fehlanzeige).

Eigenschaften:

Unterstützung des Standards IEEE 802.11g
Kompatibel zu Access Points der Standards 802.11b und 802.11g
bis zu 54 MBit/s Datendurchsatz
WEP-Verschlüsselung mit 40, 64 und 128 Bit
Software-Upgrade via Flash Memory
LED-Anzeigen: Wireless Activity
Integrierte Antenne mit neuer Antennen-Technologie für höhere Reichweiten
Plug-and-Play-Installation

Geizhals günstigster Preis: ca 23€ inkl. Versand

Bei mir nur: 11€ inkl. Versand
Versand in gepolstertem Umschlag

So das wars vorerst, happy buying!

So viel schon verkauft...ob der Stick noch weggeht?

ThinkFlou

New member
RE: Einiges an neuer/neuwertiger Hardware loszuwerden

Original von SSK
1x Cowon D2 2GB in schwarz mit 1GB Sandisk Speicherkarte

Guter Zustand, zumeist in Hülle getragen, hat sogar einen Displayschutz drauf.
Mit Rechnung. Geliefert wird mit Aufladegerät und Mini USB Kabel.

Gibt es bei mir für 99€ inkl. vers. Versand!

Hi,

hat der noch Garantie, bzw. wann war das Kaufdatum.
Das ist der iAudio, oder?

Gruß vom Flou

SSK

New member
Themenstarter
Ja, der hat noch knapp 1 Jahr Garantie mit Rechnung von mp3-player.de

Kaufdatum März 2007...kann ich aber genauer in der Rechnung nachsehen, aber wie gesagt noch Garantie!

Habe übrigens ein richtig schickes Noreve LEdercase noch dafür (schwarz) was regulär 35€ kostet (ist echt gut verarbeitet, edles Leder) was ich als Gesamtpreis von 119€ abgeben würde.

MfG

PS: Ja ein iAudio!!!

ThinkFlou

New member
Dann hat der ja den Touchscreen.
Ist auch einentsprechender "Stift" dabei.
Mit meinen Händen kommen Tochscreens nicht immer so gut klar ;)

Gruß vom Flou

EDIT: Ein Foto würde mir übrigens sehr helfen, dir evtl. auch ;)

SSK

New member
Themenstarter
Wenn ich Zeit hätte würde ich auch ein paar machen =)

Also den Stift müsste ich noch suchen, aber ehrlich gesagt eignet sich dafür fast jeder Stift (sogar Kuli) weil die Oberfläche durch eine richtig gute Folie geschützt ist. Man kann auch einen Stift für PDAs nutzen z.B. schon alles ausprobiert und funktioniert einwandrei...

Hast Du Interesse?

PS: Bilder könnte ich nachliefern...

SSK

New member
Themenstarter
Ok heute Abend stehen die Bilder für fast alle Artikel online =) das muss sein!

ThinkFlou

New member
Original von SSK
Ok heute Abend stehen die Bilder für fast alle Artikel online =) das muss sein!

Du darfst auch ein bisschen mehr im Detail rumknippsen und per eMail Button mir zusenden. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Gruß vom Flou

ThinkFlou

New member
Original von SSK
Bilder vom D2 sind up!

Danke,

aber könntest du mir noch verraten wie dein Leder case genau heisst oder du schickst mir ein Bild das wäre einfacher.

edit: Sind das wirklich njur 2 GB interner Flaschspeicher.

Ich habe nur was von 4, 8, 16 und 32 GB Speicher gelesen, auch auf der Herstellerseite. *verwirrt*

EDIT: Ach, doch gefunden. Schon ein bissel durcheinander von den ganzen MP3 Playern.

EDIT 3: Wird die SD Karte mit dem internen Speicher intergiert, oder muss man immer extra drauf zu greifen? Hattes du die neuste Firmware schon drauf?

Gruß vom Flou

SSK

New member
Themenstarter
neueste Firmware drauf...auf den Speicher kann man separat oder über die Albumliste als Ganzes zugreifen (beide Speicher kombiniert)...

ist ein Noreve Ledercase...kannst auch unter mp3-player.de nachschauen...kostet knapp 40€ das Case...eigentlich sollte ich mehr verlangen... =)

PS: Hab vergessen Bilder vom Case zu machen, aber die Produktbilder sind im Endeffekt identisch, an dem Case ist nichts zu bemängeln....

PS: Ist ein Klasse Player, würde ihn nicht verkaufen wenn ich das Geld nicht bräuchte...

jbruenig

New member
Falls ThinkFlou doch noch abspringt (was ja nicht der Fall zu sein scheint...) nehme ich den Player SOFORT. :D 99€ ist ein SUPER Preis für dieses absolute HAMMER-Ding. Und dann noch mit französischem Leder! *hach, wär ich mal nicht ins Kino gegangen...*

*Schreie sind gewollt*

Jan

jbruenig

New member
Gut, mit Tasche würd ich auch 119€ bezahlen.

Vorausgesetzt sie ist in einwandfreiem Zustand (welche Farbe eigentlich?) und vorausgesetzt, ThinkFlou will nicht mehr. :p

Bin übrigens stolzer Besitzer eines X5L - schon seit anfang an und er gefällt mir so gut, dass ich meiner Freundin nur ungerne etwas von der Konkurrenz schenken möchte. Zumal sogar mit SDHC erweiterbar *ein Traum*

Jan

SSK

New member
Themenstarter
Sorry Leute, ich ziehe den Verkauf des Cowons zurück, weil ich ihn nicht hergeben möchte...sorry für Alle, aber auf Ebay und Konsorten gibt es immermal Angebote!

Beste Grüße!

ThinkFlou

New member
Original von SSK
Sorry Leute, ich ziehe den Verkauf des Cowons zurück, weil ich ihn nicht hergeben möchte...sorry für Alle, aber auf Ebay und Konsorten gibt es immermal Angebote!

Beste Grüße!

Da steht einer in der Reihe und will dir deinen Preis zahlen. Ich bin da nicht böse drum. Du solltest deinen Preis schon rechtfertigen können!

Naja dein Ding!

Gruß vom Flou

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben