[Verkauft] Neues T61p mit toller Ausstattung - **Preisupdate** 1250,-€

Gautier

New member
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Hiho [/font]:)[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'],

würde gerne folgendes schöne Notebook verkaufen:
Das Gerät ist vollkommen neu und unbenutzt. Ist wurde zum für die Fotos frisch entsiegelt und aus der Verpackung geholt

[/font]
[align=center][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']IBM/Lenovo ThinkPad T61P - 6457 8LU[/font]
[/align][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']- Part-Number:
6457-8LU

- CPU:
2.40GHz Intel® Core™2 Duo T7700

- RAM
2GB + zusätzliche 2GB RAM(ORIGINALVERPACKTE) Lenovo-RAM (PC2-5300 DDR2 SDRAM)
-> insgesamt 4GB
[/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']
- AKKU:
großer 9-Zellen Akku (über 6 Stunden Akkulaufzeit)
[/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']
- Betriebssystem (Deutsch natürlich):
Vista Ultimate[/font]
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']
- Festplatte:
100GB 7200 HDD (SATA)

- Display:
15,4" - WSXGA+ LCD-Auflösung: 1680 x 1050

- Grafikkarte:
nVIDIA Quadro FX 570M

- Optisches Laufwerk:
DVD/RW - Brenner

- Wlan
Intel Wireless WiFi Link 4965AGN

- Netzwerk
Gigabit-Ethernet (10/100/1000)

[/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']- Garantie:[/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']
Noch knapp 33 Monate Garantie (bis zum 21. Februar 2011)
Serial gibt es bei Interesse auf Anfrage
[/font]

[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']- Bluetooth & Modem
- Fingerabdrucksensor
- Firewireanschluss (IEEE 1394)
- Kohlenstofffaserverstärktes Gehäuse
- Cardreader

- Lieferumfang:

- Notebook + (großer) 9-Zellen Akku (deutsche Tastatur natürlich)
- Netzteil (mit normalen Euro-Stecker)
- Anleitungen u.ä.
- Originalverpackung

*UPDATE* Preisvorstellung: 1390,- Euro *1. UPDATE*
*UPDATE* Preisvorstellung: 1315,- Euro *2. UPDATE*
[/font][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']*UPDATE* Preisvorstellung: 1290,- Euro *3. UPDATE*[/font]
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']*UPDATE* Preisvorstellung: 1250,- Euro *4. UPDATE*
ist übrigens seit einiger Zeit verkauft.
[/font]

[align=center][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Original Bilder vom Gerät:[/font]
[/align]
[align=center]

Das Gerät kann natürlich jederzeit gerne besichtigt und bestaunt ;) werden.
Falls Interesse besteht, einfach kurz melden.

[V] Neues T61p mit toller Ausstattung (2.4GHz, 4GB, 15.4 wsxga+, 9 Zellen Akku, ~33 Mon Garantie, VISTA ULTIMATE, nVIDIA Quadro FX 570M, DVD Brenner) - 1250,- Euro inkl. Versand

[/align]

Gautier

New member
Themenstarter
[quote='athlonforever',index.php?page=Thread&postID=384741#post384741]Noch eine Frage ;)
[/quote]Immer her damit ;)
[quote='athlonforever',index.php?page=Thread&postID=384741#post384741]Turbo Memory mit am start?
[/quote]Soweit ich weiß nicht.
[quote='athlonforever',index.php?page=Thread&postID=384741#post384741]Kann das Gerät abgeholt werden? Preislich müsste aber noch was gehen.[/quote]Klar. Abholung wäre mir persönlich auch lieber bei dem Wert

amoebe

New member
Hallo

nur zur Info: Wenn ich auf die Links zu den bildern klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung 403 "The address you have entered is not open to the public."

gruss
amoebe
ralf

Gautier

New member
Themenstarter
[quote='amoebe',index.php?page=Thread&postID=399252#post399252]Hallo

nur zur Info: Wenn ich auf die Links zu den bildern klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung 403 "The address you have entered is not open to the public."

gruss
amoebe
ralf[/quote]

Danke für den Hinweis - ist jetzt korrigiert.

Gautier

New member
Themenstarter
[quote='Groovespy',index.php?page=Thread&postID=406439#post406439]Moin,

gibts nen grund dafür, dass du das ziemlich neue Gerät verkaufst?[/quote]

War eigentlich für meinen Bruder gedacht - der hat sich dann aber ein anderes Gerät geholt (auch wegen Gründen das steuerlich absetzen zu können).
Und ein so gutes Gerät ist für mich selbst einfach eine Nummer zu viel.

Gautier

New member
Themenstarter
Okay,
war jetzt eine Zeit lang etwas beschätigt und konnte mich nicht um den Notebook kümmern.

Jetzt also nochmal ein Preisupdate.
1315,- Euro sind doch wirklich absolut fair!

ZUSCHLAGEN!
:D

Gautier

New member
Themenstarter
[quote='fartingweasel',index.php?page=Thread&postID=414122#post414122]Standort?[/quote]

Saarland/Rheinlandpfalz

lyvi

New member
hi,
sorry für Off Topic,

was für eine camera benutz du ? da siet man ja jedes staubkorn ..... was für qualität des objektives spricht, oder?

greeTz lyvi

Gautier

New member
Themenstarter
Standardobjektiv[/url] der EOS400D. Ist ganz ordentlich aber für viele Sachen immernoch "nur ein Standardobjektiv"...
Dass die Staubkörner sichtbar sind liegt eigentlich daran, dass ich das ganze einfach nicht oredntlich beleuchtet und (bei manchen Aufnahmen) einfach den Blitz angeschaltet habe.

hajowito

Active member
Dann machen wir doch gleich mal mit OffTopic weiter: Ich finde die Größe und Anzahl der Bilder schlichtweg übertrieben. Es nervt, wenn man nach Öffnung des Threads warten muss, bis sich alle Bilder aufgebaut haben, damit man ungestört ans Ende des Threads kommt. Also würde ich es sehr begrüßen, wenn Du die Bilder a) kleiner machen würdest und b) die Kartons und vielleicht noch das ein oder andere Detailbild weglassen würdest. Danke.

hajowito

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben