[VERKAUFT] Lenovo Ultrabay Slim Li-Polymer Battery Akku

Sightus

Ratefux
Registriert
2 Juli 2006
Beiträge
3.995
Sehr starkes Interesse; kannst Du mir den bis Morgen Abend um 20 Uhr reservieren? Komme leider erst dann wieder von der Uni; vorher habe ich die Finanzen nicht gecheckt. Wäre super :)


Mfg sightus
 

TheGrey

Active member
Registriert
24 März 2008
Beiträge
1.648
RE: Lenovo Ultrabay Slim Li-Polymer Battery Akku

Noch unbenutzt? Wenn ja, dann nehm ich den vllt. :)
Und wenn nein, dann kenn ich zu 99% 'nen Abnehmer ;)

Wenn also Sightus abspringen würde, käme mir das sehr entgegen :D
 

karlrt

New member
Registriert
9 Mai 2008
Beiträge
15
RE: Lenovo Ultrabay Slim Li-Polymer Battery Akku

geht der auch für einen t61? ich hab ja auch ultrabay-slim! wenn ja dann hab ich natürlich auch interesse
 

Jermaine

Member
Themenstarter
Registriert
4 Nov. 2007
Beiträge
44
RE: Lenovo Ultrabay Slim Li-Polymer Battery Akku

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Phil42

New member
Registriert
6 Jan. 2008
Beiträge
1.782
Ultrabay T4x und T6x unterscheiden sich, Module sind zwischen diesen nicht interoperabel!
 

TDR5

New member
Registriert
7 Feb. 2007
Beiträge
244
Original von Phil42
Ultrabay T4x und T6x unterscheiden sich, Module sind zwischen diesen nicht interoperabel!
Optische Laufwerke und HDD-Adapter kann man sehr wohl tauschen (beide Richtungen). Oder meinst du mit Modulen die Akkus. Das funktioniert wirklich nicht.
 

Sightus

Ratefux
Registriert
2 Juli 2006
Beiträge
3.995
@Jermaine

Danke fürs Reservieren; leider lässt mein studentische Finanzplanung keinen weiteren Akku zu. Aber wie ich sehe, wirst Du ihn wohl trotzdem los.


Mit freundlichem Gruß

Sightus
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben