Verkauft: IBM Thinkpad Z60m sehr günstig

hacker

New member
Hi,

ich verkaufe mein Z60m. Ich wollte mir vor einiger Zeit schon mal ein neueres Gerät kaufen habe mich aber dann doch umentschieden. Da mein Akku jetzt "tot" ist, ich den Akku aber täglich brauche (Abends zum surfen auf dem Sofa) und für das Z60m aber keinen neuen Akku mehr kaufen will, verkaufe ich das Gerät jetzt komplett so wie es ist und steige anschließend auf ein neues Gerät um.
Natürlich läuft das Notebook im normalen Netzbetrieb auch mit dem nicht mehr funktionierenden Akku.
Das Notebook war bei mir nur als Desktop-Ersatz tätig. Wer ein Gerät sucht ohne Gebrauchsspuren oder Abnutzungen ist hier genau richtig. Die Tastatur verweist ein paar glänzende Stellen vom tippen; sonst keine Gebrauchsspuren, Kratzer, Beschädigungen, Brüche etc.
Das Gerät ist voll funktionsfähig, hat keine Defekte (bis auf den nicht mehr funktionierenden Akku) und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Auch das Display ist fehlerfrei und hat keine Wolken etc.

Nun zu den Daten:
Z60m 2529-frg
Intel Celeron Mobile 1.5 GHz
1 GB Ram (Arbeitsspeicher)
80 GB SATA Festplatte
15.4" Breitbildschirm TFT (1200x800) - matt, dadurch besseres mobiles Arbeiten!
Integrierter Security Fingerabdruck-Scanner
DVD-Brenner (DVD+-R Multinormbrenner) und CD-Brenner (Ultrabay)
ATI X300
W-LAN Intel PRO/Wireless 2915ABG 802.11a/b/g intern
Gigabit Ethernet
Bluetooth intern (W-Lan und Bluetooth externen Schalter an der Front abschaltbar)
Infrarot
Kartenleser (4-in-1 Kartenlesegerät SD, MMC, MS, xD)
PCMCIA, IEEE 1394 Firewire, VGA und S-Video Ausgang etc.
Modem zum Faxempfang/Versenden, 56 Kbps
High Definition Soundcard, Mikrofon, Stereolautsprecher
3x USB
Thinklight Tastaturbeleuchtung
Touchpad und IBM-Stick
Festplattensicherung gegen Stürze (das Notebook erkennt seinen Neigungswinkel und parkt die Schreib/-leseköpfe)
Kensington Lock gegen Diebstahl
ThinkVanage Taste für Backup- und Sicherheitssoftware
Docking-Station-Anschluss
Windows XP Home Lizenz

Preis: VHB 350€ (a bissl was geht immer)

Lieferumfang:

Notebook
Netzteil
Akku ohne Kapazität
Treiber CD (selbsterstellt)
Recovery CD/DVD (Partition muss dann erstellt werden)
Windows XP Home Lizenz
Handbuch
Rechnungskopie vom 03.08.2006

Sollten sonst noch Fragen sein, meldet euch einfach bei mir.

MfG Hacker

EDIT: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie und nehme das Gerät auch nicht zurück. Trotzdem versichere ich, dass das Gerät funktioniert.
EDIT 2: hatte Probleme mit den Bildern. Jetzt sollte es gehen.
EDIT3: Grafikkarte vergessen

(1).JPG

(2).JPG

(3).JPG

(4).JPG

(5).JPG

(6).JPG

(7).JPG

kapral

New member
RE: Biete: IBM Thinkpad Z60m sehr günstig

Eine Klassenkamaradin von mir intresiert sich für den schleppi,
ist der noch zu haben?

hacker

New member
Themenstarter
hi,

hmm mit anzahlung und so weiter gefällt mir das eigentlich nicht. ich denke das geld kriegt man doch zusammen ( zur not leihen :) )

@kapral: ja das notebook wartet noch auf einen neuen Besitzer.

hacker

New member
Themenstarter
hi,

danke für das angebot aber wie ich schon geschrieben habe, möchte ich auf etwas größeres umsteigen

da mich viele per pn fragen was ein neuer akku kostet, poste ich mal ein link zu einem akku. mit dem neuen 6 zellen akku sollte das notebook ca. 3 stunden laufen im betrieb mit wlan.

http://cgi.ebay.de/IBM-Lenovo-Think...ryZ79523QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

EDIT: macht mir einfach angebote mit eurern vorstellung wobei mein preis eigentlich ganz ok ist was ich bis jetzt so gehört hab ;)

serko

New member
das ist doch mal ein angebot.
und das noch mit dvd brenner.
wär ich auf der suche,hätt ich hier zugeschlagen!
schönes gerät und super preis!

viel erfolg beim verkauf!

vlg

Dreamwalker

New member
wie gesagt, wenn ich mein T20 für nen relativ annehmbaren Preis loskriegen würde, würde ich die paar hundert Euro drauf legen und dein Z60m kaufen..

aber das kriege ich wohl nicht los und Tausch willst du ja nicht.. ;(

hacker

New member
Themenstarter
hi, nein tausch ist leider nicht möglich weil ich ja ein größeren möchte und das T20 ist leider nicht größer ;) leg doch die paar Euros noch drauf und dann verkaufst du dein Gerät in Ruhe ;)

MfG Hacker

Dreamwalker

New member
Würde ich ja, aber hab nur 290€ hier vor mir liegen - und ich wollte eigentlich nicht wieder alles ausgeben, zumal das ja für dein Z60m gar nicht reichen würde...

sorry.. aber vlt meldet sich ja jemand, der mir das T20 abkauft...

lg

Dreamwalker

New member
Hi,

kurze Rückmeldung, wie es aussieht:

- Gehäuse einwandfrei
- wird ein wenig heiß ( liegt aber wohl am Modell )
- Exakt wie beschrieben

Das einzige ist rechts am Display ein Dunkler Punkt ca 1mm² Durchmesser und 2 kleinere darunter...

Bin aber voll zufrieden - und habe absolut nichts einzuwenden.

Ob ich hacker als Verkäufer empfehlen kann, ich denke schon - aber man braucht sehr gute Nerven :D

lg Dreamwalker

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben