VERKAUFT!: IBM ThinkPad S30 aus Japan, eine absolute Rarität!!!

Bidu

New member
Verkauft!

IBM ThinkPad S30 aus Japan mit folgender Spezifikation:

Prozessor: Intel Mobile Pentium III 600 MHz
Arbeitsspeicher: 128 MB SDRAM (max. 256 MB SDRAM)
Festplatte: 20 GB IDE
Display: 10,4" TFT 1024x768 (keine Pixelfehler oder Kratzer)
Anschlüsse: 2x USB, LAN 10/100, 56K Modem, FireWire 400, Mikrofon-Eingang, Kopfhörer-Ausgang, VGA-Port, PCMCIA Slot, CF Slot
Sonstiges: ThinkLight, Trackpoint, Trackpad, Lautsprecher, Windows 2000 Lizenzkleber auf der Unterseite des Gerätes.
Akkulaufzeit: 9 Zellenakku mit ca. 3h Laufzeit
Zustand: Das S30 ist in einem sehr guten Zustand. Die Tastatur sieht absolut neu aus, normale Gebrauchsspuren am Gerät selber, Festplatte ist ein wenig laut, wohl schon etwas alt. Das IBM ThinkPad S30 ist eine absolute Rarität und nur selten auf EBay zu kriegen.

Preis (Deutschland und Östereich): 480 Euro + Versand 19 Euro (PostPac International Economy aus der Schweiz, Paket ist bis Fr. 1000.-- versichert)
Preis (Schweiz): Fr. 775.-- + Versand Fr. 9.50 (A-Post, Einschreiben bis Fr. 1500.-- versichert)

Sightus

Ratefux
Schönes und vor Allem seltenes Gerät! Wie ist der Größenvergleich zum X61s?

Mfg sightus

X

xxx

Guest
Das x61 sollte sich ja von den Abmaßen nicht groß vom x60 unterscheiden

sy135

New member
ist ein externes Laufwerk dabei? es gestaltet sich sonst schwierig mit Softwareinstallationen.

think

New member
ich würds eventuell nehmen....sofern das keinen hickhack mitm zoll gibt rest per pn ?

andy

sorry.ziehe mein interesse hiermit zurück !!!(wegen parts verfügbarkeit und preisen)
ich lauere immernoch auf ein neues/neuwertiges s30/31.

adam-green

New member
Wenn es jetzt noch einen Klavierlackdeckel hätte :p

Im Ernst: Schönes Gerät. Der Käufer wird sicher seine Freude damit haben. Das S30 kann iirc auch von normalen externen CD-Laufwerken booten, wenn sie nur eine eigene Stromversorgung haben. Zumindest mit meinem DVD-LW ging es.

Alternativ kann man Windows auch mittels eines externen USB-Floppy Drives booten (die sind normalerweise beim S30 dabei).

Gruß, Jan.

X

xxx

Guest
Weis ich doch, wenn du nee Miezekatze währst würd ich dich schnuffeln! :D 8o

xxx

X

xxx

Guest
Ja ich bin eben auch nur ein Mensch! Da muß ich einfach zugreifen/schnuffeln, so oder so!

xxx

Esc

Active member
Interesse an Tausch gegen ein Asus eee in schwarz? Ich zahle auch noch etwas drauf!

Bidu

New member
Themenstarter
Original von Esc
Interesse an Tausch gegen ein Asus eee in schwarz? Ich zahle auch noch etwas drauf!

Hallo, ich denke eher weniger. Bitte nur melden wenn wirklich Interesse besteht. Gruss Bidu :)

Bidu

New member
Themenstarter
Original von sy135
ist ein externes Laufwerk dabei? es gestaltet sich sonst schwierig mit Softwareinstallationen.

Hallo, nein es ist kein externes Laufwerk dabei. Konnte leider nur eines für mein S30 ergattern. Gruss Bidu

sy135

New member
@xxx: muss ich mir für mein s30 jetzt auch so nen Fuchsschwanz kaufen wie auf dem Bild? Kriegt man das auf Lenovo.com im Zubehör oder besser in der Bucht?

Und steht S eigentlich für schnuffeln?

Naja ich seh schon, als zukünftiger S30 Besitzer hab ich mir was aufgeladen :rolleyes:

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben