Verkauft: IBM PalmTop PC110 aus Japan / ThinkPad S30

Bidu

New member
Verkauft:

1x IBM PalmTop (ThinkPad) PC110 mit folgender Konfiguration:

Prozessor: Intel 486SX 33MHz CPU
Arbeitsspeicher: 8 MB RAM
Festplatte: 260 MB
Display: 4.7" DSTN Display 640x480
Anschlüsse: 2x PCMCIA, 2.4K Modem, IrDa 1.0, CF-Card Slot
Sonstiges: Audio, Lautsprecher, Windows 95
Akkulaufzeit: Neuer Akku mit ca. 1h Laufzeit
Zustand: Zustand ist gut, keine grössere Kratzer, einzig auf der rechten Seite, wo das Display angemacht ist, in ein bisschen Spiel drin.

Preis (Deutschland und Östereich): 200 Euro + Versand 19 Euro (PostPac International Economy aus der Schweiz, Paket ist bis Fr. 1000.-- versichert)
Preis (Schweiz): Fr. 325.-- + Versand Fr. 9.50 (A-Post, Einschreiben bis Fr. 1500.-- versichert)

VERKAUFT: 1x IBM ThinkPad S30 aus Japan mit folgender Konfiguration:

Prozessor: Intel Mobile Pentium III 600 MHz
Arbeitsspeicher: 128 MB SDRAM (max. 256 MB SDRAM)
Festplatte: 20 GB IDE
Display: 10,4" TFT 1024x768 (kleiner Pixelfehler in der unteren mitte des Display)
Anschlüsse: 2x USB, WLAN, (kein LAN 10/100, FireWire 400) 56K Modem, Mikrofon-Eingang, Kopfhörer-Ausgang, VGA-Port, PCMCIA Slot, CF Slot
Sonstiges: ThinkLight, Trackpoint, Trackpad, Lautsprecher, Windows XP Home Edition Lizenzkleber an der Unterseite des ThinkPad, Netzteil
Akkulaufzeit: 6 Zellenakku mit ca. 4h Laufzeit
Zustand: Das S30 ist in einem sehr guten Zustand. Die Tastatur sieht absolut neu aus, normale Gebrauchsspuren am Gerät selber, extrem leise. Das IBM ThinkPad S30 ist eine absolute Rarität und nur selten auf EBay zu kriegen.

Preis (Deutschland und Östereich): 480 Euro + Versand 19 Euro (PostPac International Economy aus der Schweiz, Paket ist bis Fr. 1000.-- versichert)
Preis (Schweiz): Fr. 780.-- + Versand Fr. 9.50 (A-Post, Einschreiben bis Fr. 1500.-- versichert)

X

xxx

Guest
Ich dachte sy135 hatte das s30 von dier gekauft ?(

xxx

Was war nicht i.o???

Bimbo-01

Active member
hat er ja wohl auch...

schaut doch mal die Beschreibung an.....

er hat/hatte wohl 2 Stueck... !!!

Gruss Bimbo-01

Verkauft!

IBM ThinkPad S30 aus Japan mit folgender Spezifikation:

Display: 10,4" TFT 1024x768 (keine Pixelfehler oder Kratzer)
Anschlüsse: 2x USB, LAN 10/100, 56K Modem, FireWire 400, Mikrofon-Eingang, Kopfhörer-Ausgang, VGA-Port, PCMCIA Slot, CF Slot
Sonstiges: ThinkLight, Trackpoint, Trackpad, Lautsprecher, Windows 2000 Lizenzkleber auf der Unterseite des Gerätes.
Akkulaufzeit: 9 Zellenakku mit ca. 3h Laufzeit
Zustand: Das S30 ist in einem sehr guten Zustand. Die Tastatur sieht absolut neu aus, normale Gebrauchsspuren am Gerät selber, Festplatte ist ein wenig laut, wohl schon etwas alt. Das IBM ThinkPad S30 ist eine absolute Rarität und nur selten auf EBay zu kriegen

und

Zu verkaufen:

1x IBM ThinkPad S30 aus Japan mit folgender Konfiguration:

Display: 10,4" TFT 1024x768 (kleiner Pixelfehler in der unteren mitte des Display)
Anschlüsse: 2x USB, WLAN, (kein LAN 10/100, FireWire 400) 56K Modem, Mikrofon-Eingang, Kopfhörer-Ausgang, VGA-Port, PCMCIA Slot, CF Slot
Sonstiges: ThinkLight, Trackpoint, Trackpad, Lautsprecher, Windows XP Home Edition Lizenzkleber an der Unterseite des ThinkPad, Netzteil
Akkulaufzeit: 6 Zellenakku mit ca. 4h Laufzeit
Zustand: Das S30 ist in einem sehr guten Zustand. Die Tastatur sieht absolut neu aus, normale Gebrauchsspuren am Gerät selber, extrem leise. Das IBM ThinkPad S30 ist eine absolute Rarität und nur selten auf EBay zu kriegen.

Bidu

New member
Themenstarter
Insgesamt habe / hatte ich vier s30 (eins ist schon verkauft an sy135) und zwei PC110 :)

Vodnjan

New member
heißt das, wenn man bei dir kauft, dann bekommt man 14 Tage Rückgaberecht und 12/24Monate Gewährleistung? Oder machst du das nicht gewerblich?

X

xxx

Guest
Achh, immer diese gewerblichen Unterstellungen!

Viel interessanter ist doch wie bist du denn an 4 S30 ran gekommen :D

xxx

Bidu

New member
Themenstarter
Original von Vodnjan
heißt das, wenn man bei dir kauft, dann bekommt man 14 Tage Rückgaberecht und 12/24Monate Gewährleistung? Oder machst du das nicht gewerblich?

Nein, das ist natürlich nicht gewerblich. Da ich wusste, dass viele hier im Forum, gern ein S30 hätten, habe ich gedacht, dann kaufe ich drei vier ein. Das werden die letzten zwei sein, die ich hier verkaufe. Den Rest behalt ich :)

Bimbo-01

Active member
Hy Bidu,

verkaufst Du nur oder kaufst Du auch...

haette ein oder zwei Transnote...

falls Interesse besteht..... 1x original deutsches Modell, 1x US Modell...

Gruss Bimbo-01

Bidu

New member
Themenstarter
Original von xxx
Achh, immer diese gewerblichen Unterstellungen!

Viel interessanter ist doch wie bist du denn an 4 S30 ran gekommen :D

xxx

Ganz einfach (wobei, so einfach wars dann doch nicht) :) Ich habe mich an diese Anleitung gehalten: klick

und das hat ganz gut geklappt. Das einzige was mühsam war, die Übersetzungen von Japanisch ins Englische oder ins Deutsche. Dass heisst, es war manchmal nicht ganz zu verstehen, ob das Gerät nun in Ordnung ist oder ob doch irgendwas nicht mehr richtig funktioniert. Und das ganze war nicht ganz billig.

Bimbo-01

Active member
@ xxx

und 4 Stueck S30 !!!!!

und noch andere mehr..... schau in seine SIG.....

eventuell is er ja Jaeger und Sammler.... :D :D

Bimbo-01

Bidu

New member
Themenstarter
Original von Bimbo-01
Hy Bidu,

verkaufst Du nur oder kaufst Du auch...

haette ein oder zwei Transnote...

falls Interesse besteht..... 1x original deutsches Modell, 1x US Modell...

Gruss Bimbo-01

Ich verkaufe diese zwei ThinkPads, wie oben beschrieben. Ich habe ein Transnote, dass aber leider kurz nach dem ich es bekommen, wie kann es anders sein, seinen Geist aufgegeben hat. Hab mich mit dem Problem noch nicht auseinandergesetzt. Manchmal springt er an, manchmal nicht. Das Transnote finde ich echt toll, sowas sollten die wieder herstellen, einfach grösser und leichter.

Bimbo-01

Active member
Hy Bidu,

dann wuerde es sich ja glatt anbieten, ein anderes Transnote als Teiletraeger oder gar als Haupt-Transnote zu kaufen und das andere halt als Teiletraeger zu halten.... :D :D :D

Wie gesagt, falls Interesse besteht....

kurze Nachricht.....

Bimbo-01

X

xxx

Guest
@ Bidu ich suche noch nach einer gut erhaltenen Tastatur evtl im Tausch gegen meine für mein s30!

Hatte das Problem auch schon öfter!

Bei mir lag es an der "Extra Platine" mit dem Anschluß für`s Netzteil, auf dem Auch der einer USB Port sitzt! Ist von unten auf das Board gesteckt!

Die Platine ist gesteckt und löst sich von Zeit zu Zeit ?(

xxx

Bidu

New member
Themenstarter
Original von Bimbo-01
Hy Bidu,

dann wuerde es sich ja glatt anbieten, ein anderes Transnote als Teiletraeger oder gar als Haupt-Transnote zu kaufen und das andere halt als Teiletraeger zu halten.... :D :D :D

Wie gesagt, falls Interesse besteht....

kurze Nachricht.....

Bimbo-01

ich danke dir. Ich schau mal ob ichs irgendwie ob ichs irgendwie noch reparieren kann.

Bidu

New member
Themenstarter
Original von xxx
@ Bidu ich suche noch nach einer gut erhaltenen Tastatur evtl im Tausch gegen meine für mein s30!

Hatte das Problem auch schon öfter!

Bei mir lag es an der "Extra Platine" mit dem Anschluß für`s Netzteil, auf dem Auch der einer USB Port sitzt! Ist von unten auf das Board gesteckt!

Die Platine ist gesteckt und löst sich von Zeit zu Zeit ?(

xxx

also meinst du jetzt beim Transnote? Wegen Tastatur kann ich dir leider nichts anbieten.

X

xxx

Guest
Nein, ich meine natürlich das s30!

xxx

w.g. Tastaur, ich denk du hast noch zwei s30 ?(

Bidu

New member
Themenstarter
Original von xxx
Nein, ich meine natürlich das s30!

xxx

w.g. Tastaur, ich denk du hast noch zwei s30 ?(

das ist richtig, aber die eine Tastatur ist ziemlich abgenutzt und die andere möchte ich nicht weggeben.

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben