[Verkauft] Gut erhaltenen X30 mit viel Zubehör

Lukas2040

New member
Registriert
3 März 2007
Beiträge
48
Ich biete hier mein gehegtes und gepflegtes X30 an.

Daten:
Pentium III M 1,2 Ghz
1024 MB RAM
Samsung M80 HD (80 GB)
BluetoothBitte um Feedback!
WLAN b/g (NICHT original)
dt. Tastatur
KEINE Windows Lizenz

Zustand:
Das Gerät ist sehr gut erhalten, es gibt nur 2 "Mängel". Ich habe dummerweise zum entfernen der alten Aufkleber (P3 und Win) Nagellackentferner verwendet und zu spät bemerkt, dass dies die Oberfläche etwas anlöste. Es gibt also auf der linken Seite der Handballenauflage eine etwas weniger raue Stelle. Außerdem ist Die Handballenauflage auf der rechten Seite an der vorderen Kante der Festplattenklappe sowie ganz vorne gebrochen. Vielleicht noch erwähnenswert ist, dass das Gerät natürlich noch andere leichte Gebrauchsspuren aufweist, also sind die Ecken des Displays nicht mehr mit diesem Gummi überzogen, das hat sich da mit der Zeit abgewetzt. Wahrscheinlich gibt es auch minimal helle Stellen im Display, wenn ein Interessent da empfindlich ist, dann versuche ich gerne das als Bild festzuhalten.

Letzten Herbst hatte ich ein defektes Mainboard, das aber fachmännisch von "da destroja" ersetzt wurde. Seitdem keinerlei Beschwerden.

Ich habe die Modem Daughter-Card durch eine BT-Daughter-Card ersetzt, also ist der Modem-port tot. Die Modem-Daughter-Card befindet sich im Zubehör.

Zubehör:
1x original Netzteil
1x Ultrabay X3 mit DVD-Laufwerk
1x Diskettenlaufwerk für Ultrabay
1x Tastatur deutsch gelabelt (gebraucht)
1x Schraubensatz für Tastatur
1x Cisco WLAN-Karte mPCI (11 Mbit/s, original IBM)
1x Scharnierabdeckung OHNE BT-Antenne
1x Modem Daughter Card
2x Clearplates innen und außen ohne BT-Symbol (1x war schon verbaut, klebt aber noch)
1x Originalakku (Laufzeit ca. 60 Minuten)
1x kompatibler Akku (Laufzeit ca. 2,5 Stunden) (33,7 Wh übrig)
1x 20 in 1 Cardreader PCMCIA (passt perfekt rein und steht nicht über)
1x USB 2.0 Adapter PCMCIA (2 Anschlüsse)
1x IBM Umhänge-Notebooktasche

Preis:

VB 280€

Sollten sich Interessenten finden bin ich gerne bereit Bilder mit einzustellen, aber erstmal sehen ob sich die Mühe lohnt.

Bis denne
Der Lukas

Zur Klarstellung: Es gibt keinerlei Anspruch auf Rückgabe oder Garantie. Es handelt sich um einen Privatverkauf.

UPDATE:
Bilder sind nun hier verfügbar. Ich hoffe sie vermitteln erstmal einen Eindruck vom Gerät.

Leider musste ich einen weiteren Bruch an der rechten vorderen Ecke (auch Handballenauflage) entdecken. Beide sollten auf einem Bild gut erkennbar sein. Neuer Fehler ist auch oben in der Artikelbeschreibung nachgetragen.

Bei weiteren Fragen bitte melden!

UPDATE 2:

Das Notebook ist verkauft!
 

Lukas2040

New member
Themenstarter
Registriert
3 März 2007
Beiträge
48
Ok, dann werde ich mich morgen mal als Fotograf betätigen.

ich denke spätestens 18 Uhr sollten die hier auffindbar sein.

Bis denne
Der Lukas
 
Registriert
13 Aug. 2006
Beiträge
2.618
Für 265.- Euro

ist er sofort gekauft!
Ein Freund von mir hat seinen X30 gerade aufgeraucht… ;)

Bitte um Feedback!
danke.gif


Grussfrequenzen
 

Lukas2040

New member
Themenstarter
Registriert
3 März 2007
Beiträge
48
ist dem Herrn vielleicht die Festplatte nicht kaputt gegangen?

Denn ohne die wäre ich sofort mit deinem Angebot einverstanden.

Bis denne
Der Lukas

EDIT: Wir haben uns geeinigt, das Notebook ist weg!
 
Registriert
13 Aug. 2006
Beiträge
2.618
Wollte nur noch einmal Feedback geben…

Mein Freund Dietrich hat das X30 gekauft und es ist wohlbehalten in Berlin angekommen.

Alles ist bestens und alle sind zufrieden!

Meine Empfehlung an Lukas2040
allright.gif
.



Grussfrequenzen


Danke auch an alle anderen die
ein X30/X31 angeboten hatten.
danke.gif
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben