[Verkauft] Defektes T40

Zwometer

New member
Hallo Thinkpadfreunde,

Schweren Herzens trenne ich von meinem T40, welches vermutlich vom berüchtigten Flexing betroffen ist. Es läuft ganz normal nur leider sieht man auf dem Dysplay nur noch ein buntes Matrix. 8o
Bild:Matrix

T40 (Second Hand gekauft bei Lapstore vor einem Jahr, TP von 2003, bin mir aber nicht ganz sicher)
CPU: 1,7 GHZ
RAM: 512 Mb
Display: 14,1" SXGA+ mit einem Pixelfehler
HD: Ohne
WLAN
Laufwerk: Combo CD-RW/DVD
Akku: 9 Zellen aber schon ca. 250 Zyklen, kann leider nicht nachschauen :rolleyes:, hält noch 1-2 Stunden
Tastatur deutsch, mit einigen Labels, teilweise abgegriffen.
Verkauf mit XP-Prof. Lizenzsticker:Lizenzsticker

Der Zustand des Gehäuses ist gut, keine Brücke oder Kratzer, einige Ecken sind aber blank.
Bilder:
Deckel
Ecke
Weitere Bilder sind in meinem Profil zu sehen.

Das TP hat wie gesagt vermutlich ein flexing Problem, wird ausdrücklich als defekt verkauft, wer aber noch einen gut erhaltenen Ersatzteilspender sucht, es reparieren kann oder noch ein MoBo und ein paar ersatztasten hat, kann zuschlagen, Combo- Laufwerk könnte ich auch seperat verkaufen.

Für das TP ohne Netzteil, Combo und HD hätte ich gerne 110€ inkl. Versand

Combo VB 22€ inkl. Versand

Preise natürlich verhandelbar, gerade auch wenn TP+ Combo genommen wird. Also, wer hat Interesse? MAcht mir ein Angebot das ich nicht abschlagen kann ;)

MfG Zwo

stefric

New member
"fehlender Steg"

Kurzer Tipp: Bei dem "fehlenden Steg" handelt es sich m. E. NICHT UM EINEN DEFEKT. So wie es auf dem Bild aussieht, ist es völlig normal!

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Hi, ist nur nen Tipp, in der Bucht kannste zur Zeit T40 Mainboards für 135,00€ mit 6monatiger Gewährleistung bekommen.

Das wäre doch eine recht preiswerte reperatur Lösung, oder??

Nobby

Zwometer

New member
Themenstarter
@Stefric: Vielen Dank, ist tatsächlich kein Bruch, ist mir nur irgendwann aufgefallen und da hatte ich wohl gedacht es währe neu... Danke für den Tipp! :)

@Nobby: Auch Danke für den Tipp, jedoch brauche ich für das Studium eher was leistungsstärkeres. Und zu dem Mainbord würde ja auch noch ein neuer Akku kommen...Trotzdem Danke, auf jeden Fall eine Überlegung wert =)

MfG Zwo

Henricus

New member
Hallo Zwometer,

kannst du das bis 20 Uhr für mich reservieren? Ist nicht für mich, nur kann ich meinen Bekannten zur Zeit leider nicht erreichen...

Gruß

Henricus

Zwometer

New member
Themenstarter
So, ich hole den Thread mal wieder an die Luft, dass Combo-Laufwerk (CD-Brenner und DVD-Laufwerk) ist noch zu haben, Preis ist wie oben schon zu lesen VB 25€ inkl. Versand als Päckchen.

Also wer noch ein schönes Combo für sein TP braucht... 8) Meldet sich bei mir.

MfG Zwo

Zwometer

New member
Themenstarter
Mal wieder hoch damit... :] Preissenkung auf 22€ inkl. Versand

Braucht keiner ein Combo?? =)

MfG Zwo

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben