[verkauft] [Biete Samsung HM250JI 250GB HDD]

tgraupne

New member
Hallo,

ich biete hier meine Samsung 2,5" SATA Festplatte aus meinem X61 an. Ich habe das Notebook mit dieser Platte gekauft und sie ist mir einfach zu groß, ich brauche den Platz nicht. Deswegen möchte ich sie gern verkaufen.

Informationen zu der Platte gibt es entweder aus den Bildern oder HIER

Der billigste Preis ist laut geizhals.at/de 58,87 Euro + mind. 6,90 Euro Versand = 65,77 Euro.

Die HDD ist ca 2 Monate in Benutzung gewesen und hat somit noch 34 Monate der Samsung- Garantie.

Mein Preis ist 58 Euro inkl. versichertem Versand.Hallo, ich biete hier meine Samsung 2,5" SATA Festplatte aus meinem X61 an. Ich habe das Notebook mit dieser Platte gekauft und sie ist mir einfach zu groß, ich brauche den Platz nicht. Deswegen möchte ich sie gern verkaufen. Informationen zu der Platte gibt es entweder aus den Bildern oder HIER Der billigste Preis ist laut www.geizhals.at/de 58,87 Euro + mind. 6,90 Euro Versand = 65,77 Euro. Die HDD ist ca 2 Monate in Benutzung gewesen und hat somit noch 34 Monate der Samsung- Garantie. Mein Preis ist 58 Euro inkl. versichertem Versand. Gruß Tom
picture.php
picture.php

Gruß Tom

picture.php

picture.php

niko_geo

New member
RE: Biete Samsung HM250JI 250GB HDD

Hallo!

Wie laut/leise ist denn die Platte? Meine Rauscht leicht im hintergrund, ist also bei sonstiger Stille im Raum hörbar. Wie siehts mit deiner aus?
Welche übertragungsraten hat sie?

*Interessiert sei*

gruß, Niko

seeba

New member
So die Platte ist angekommen, Linux fühlt sich ganz wohl darauf. Scheint also alles in Ordnung zu sein. Danke für deine Verhandlungsbereitschaft und die schnelle Abwicklung. ;)

@niko_geo: Meine rauscht auch leicht, finde ich persönlich aber nicht weiter tragisch.

tgraupne

New member
Themenstarter
War eine angenehme Abwicklung mit dir =)

Das Grundrauschen kommt bei dieser HDD daher, dass sie 2 Platten besitzt, meine neue HM160HI hat nur eine und ist deswegen etwas leiser

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben