[verkauft] Biete 600E in grauenvollem Zustand

adam-green

New member
Ich habe bei Ebay einen Griff ins Klo gelandet und ein wirklich recht heruntergekommenes 600E ersteigert. Auf dem Bild sah natürlich alles ganz in Ordnung aus.

Als last exit vor der Ensorgung würde ich mir u.U. die Mühe einer Grobreinigung machen und das Teil verkaufen falls Interesse besteht.

- CPU: PII 366 Mhz
- 32 MB Ram
- keine HD (nur die Abdeckung ist dabei)
- kein opt. Laufwerk
- Akku, der 10 bis 20 Minuten hält
- 13,3 Zoll Display in ganz gutem Zustand (auch Displaydeckel in Zustand okay)
- dt. Tastatur (hier hat ein Vandale mit dem Messer auf die Tasten eingehackt. Tasten haben Löcher / sind verbogen. Außerdem ist die Handballenauflage in wirklich grausamem Zustand mit teils abgesplittertem Plastik)
- Die Abdeckungen für Ram, etc. sind dabei

Zur guter letzt hat das 600E natürlich auch noch ein Bios Passwort.

Es ist also wirklich nur etwas für jemanden, der die CPU braucht oder das Display - oder das Bios PW entfernen kann. Oder für einen Wettbewerb im "Notebookweitwurf".

Preis: 10 Euro zzgl. 6,90 Versand mit DHL.

Bilder gibt es keine. Rechnet einfach mit dem schlimmsten, dann liegt Ihr ungefähr richtig.

Und jetzt noch einmal: Achtung!!! Das ist ein 600E in wirklich grottigem Zustand. Die Tastatur und die Handballenauflage kann man eigentlich nur wegwerfen. Bitte nur kaufen, wenn man genau weiß, was auf einen zukommt. Der einzige Grund, warum ich es überhaupt anbiete ist, dass ich Hemmungen habe so ein gutes altes Teil zu beerdigen. Wenn es keiner will, wird das nach 3 Tagen Schamfrist aber gemacht.

Gruß, Jan.

vorlaeufig

New member
RE: Biete 600E in grauenvollem Zustand

Hallo Jan,

was bedeutet beim Display "ganz guter Zustand"? Ist das Displaybezel in Ordnung?
Ist die BIOS-Batterie noch ok?

Beste Grüße,
Thorsten

adam-green

New member
Themenstarter
RE: Biete 600E in grauenvollem Zustand

Hallo,

der Displaydeckel außen hat einige Kratzer. Er ist aber grundsätzlich brauchbar. Nach einer Behandlung mit Isoprop vielleicht sogar ganz gut. Das Display hat keine Brüche und gibt ein klares Bild. Ich habe es aber nur bis zu dem Dialog mit dem Schlüssel (wg. fehlendem Passwort) testen können.

Über die Bios Batterie kann ich nichts sagen. Fehlermeldungen kommen nicht (kann aber sein, dass die erst nach PW-Eingabe kommen).

Gruß, Jan.

adam-green

New member
Themenstarter
Original von df6fn
hi
ich würde ihn nehmen
lg
Okay, dann soll er Dir gehören. Ich gehe dann jetzt auf den Balkon und mache eine Grundreinigung. Erwarte aber weiterhin das schlimmste (evtl. wirst Du dann ja noch positiv überrascht ;)).

Alles weitere per PN.

Gruß, Jan.

df6fn

New member
hi
entweder bin ich zu dumm,eine pn zu verschicken oder dein postkasten ist voll.
habe heute statt eines 600e ein display bekommen.nun weiss ich nur nicht,ob das so richtig ist.evt.eine verwechselung??
lg

adam-green

New member
Themenstarter
Hallo df6n.

PN-Box wird gleich geleert. Da ich gleichzeitig ein Display und das 600e verschickt habe, ist es wohl eine Verwechslung. Ich schreib Dir mal ne PN.

Gruß, Jan.

tom_k

Meister
:D
Inhalt hatte ich afaik noch nie,
aber schon mal 4 Adressen da die in exel alle ne Zelle tiefer gerutscht waren o:

sorry für ot und gruss tom

phil83

New member
Nur mal so interessehalber:
Wie sieht denn ein "grauenvoller Zustand" aus? Könntest du vielleicht ein paar Fotos machen?

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben