[Verkauft] Acer N35 PDA + Navigation + TMC + Falk Navigator SC

M'o

Active member
Hallo zusammen,

ich habe einen fast nagelneuen Acer N35 PDA mit integrierter Navigation anzubieten. Das Gerät ist so gut wie neu, selbst das Display ist ohne Kratzer - und das ohne Folie! Verdeutlicht den neuwertigen Zustand. Zwei Mängel sind jedoch vorhanden. An der rechten Seite ist ein kleiner Kratzer und der Akku ist platt. Gibt es jedoch in der Bucht für kleines Geld. Das Display ist wirklich einwandfrei - kommt auf den Bildern nicht so rüber...

Geliefert wird:
  • Acer N35
  • TMC-Antenne
  • Autoladekabel
  • Netzteil
  • Adapterstecker Autoladekabel-Gerät
  • USB-Datenkabel
  • Schutzhülle
  • Navigationssoftware Falk Navigator SC (3CDs plus Speicherkarte 512MB)
Preisvorstellung: 70€ inkl. Versand Preis ist VB! Interesse? PN!

hajowito

Active member
Ich wusste doch, dass das Gerät von Acer ist, ein Asus N35 sagte mir nämlich auch so gar nichts... ;)

Wenn hacker noch nicht zugeschlagen hat, würde ich es verbindlich nehmen.

hajowito

hacker

New member
hehe ich war schneller ;) ich denke ich nehms hab nur noch ein paar fragen.

M'o

Active member
Themenstarter
Da Hacker einen Preis unterhalb von hajowito vorschlug, ist es an hajowito verkauft. Dummerweise kam die PN von hajowito zuerst und ich habe gleich geantwortet, ohne nochmal in den Thread zu schauen...

hacker

New member
wenn man das angebot gegerissenkriegt nur weil ich noch mal frage ob was am preis geht find ich das nicht so gut. ich wollte halt wissen ob was geht weil da VB steht. ich hätte auch den vollen preis gezahlt. rofl

EDIT: außerdem habe ich um 11:59 geschrieben das ich interesse habe und dann per pn gefragt ob noch was am preis geht. hajo erst um 12: 06 per pn. das ist nicht fair.

M'o

Active member
Themenstarter
Okay, ich seh das auch ein. Hajowito - würdest Du Hacker den Vortritt lassen, wenn er die 70€ ebenfalls zahlt?

Zitat von M'o ohne nochmal in den Thread zu schauen...
Dass das so schnell weg ist, hätte ich nicht gedacht...

hajowito

Active member
Ich lasse hacker den Vortritt, kein Problem, aaaber: Ich habe sofort zugesagt, den Artikel zu dem genannten Preis zu kaufen, hacker wollte zuerst nachverhandeln. Daher wäre die Lage nicht soooo eindeutig. Nur um das mal für zukünftige Streitereien klar zu stellen.

hajowito

hacker

New member
interesse hatte ich von anfang an. wollte halt vorher noch mal fragen ob da noch was geht weil ein VB dabei stand. hätte auch den vollen preis gezahlt.

M'o

Active member
Themenstarter
Geeinigt -> Verkauf an Hacker für 70€!

Danke an alle Beteiligten...

hacker

New member
schneller versand, schickes gerät, gut verpackt.

nur wo finde ich gps im menü????

Hacker

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben