[Verkauft] A30 mit SXGA+ und integr. WLAN ab 149 Euro; jetzt Fotos!

Henricus

New member
Es handelt sich um das Modell 2652-46G, in dem statt des ursprünglich eingebauten XGA-Displays nun ein sehr schönes, helles, pixelfehlerfreies SXGA+Display werkelt. Auch die WLAN-MiniPCI ist nicht mehr die ursprüngliche, sondern eine Intel 2200BG mit 54 Mbit/s. Das Gerät ist voll funktionsfähig, weist keine Risse oder Brüche auf und befindet sich in einem guten Zustand, ich würde mal als Schulnote eine glatte 2 geben.

Prozessor: 1,13 Ghz Tualatin, Arbeitsspeicher: 512 MB (ein Riegel!), Festplatte: 32 GB, Akku: 32 Wh (Grün), deutsche Tastatur, DVD-Laufwerk. Windows 2000 Lizenz an der Unterseite, Windows 2000 auf Wunsch auch installiert, Netzteil.

Fotos gibts morgen. Jetzt:

199 Euro zzgl. Versand.

In der Ausstattung bin ich aber flexibel, eine andere Variante wäre beispielsweise das A30 ohne Festplatte, ohne RAM, ohne Akku und ohne DVD-LW für 149 Euro.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Interessensbekundungen und Fragen bitte hier im Thread, meine PN-Box ist permanent an der Grenze;-).

HitTheCow

Active member
evtl. interesse.
was wär denn der preis ohne hdd? bzw. würden denn auch non-ibm cd/dvd laufwerke reinpassen?

Henricus

New member
Themenstarter
Preis ohne Festplatte, aber mit Ultrabay2000-CD-Laufwerk 179 Euro. Mit anderen Laufwerken ist das nur Gemurkse.

E

enrico65

Guest
@Henricus:
Noch verfügbar oder bereitsv erkauft?

Gruß
enrico65

Vodnjan

New member
Preis ohne Festplatte, aber mit Ultrabay2000-CD-Laufwerk 179 Euro.

würd ich nehmen.

edit:

ehm, ein dvd-lw hätte ich schon gern. also ohne hdd und mit dvd würde ich ihn für 179€ nehmen.

mfg

Henricus

New member
Themenstarter
Ist immer noch verfügbar.

@ enrico65: Bitte melden.

@ Vodnjan: Falls enrico65 sich nicht bis heute Abend 22 Uhr gemeldet hat und du es noch haben willst, bitte auch melden.

E

enrico65

Guest
Hallo Henricus,

bin erst heute wieder online und wollte soeben PN schicken. Bitte mal Postfach leeren!
Gruß
enrico65

Prosper

Active member
ist das mein Ersatzteilspender ??

Das Display kommt mir so bekannt vor ;)

Henricus

New member
Themenstarter
Das Display-Panel und Display-Bezel stammen in der Tat von deinem Ersatzteilspender, Mobo etc. aber nicht, bin leider kein Wunderheiler ;).

Henricus

New member
Themenstarter
PN gelesen und beantwortet, es sieht aber so aus, als habe enrico65 das A30 gekauft, nur fehlt mir noch seine Adresse...

Definitiv von enrico65 gekauft.

E

enrico65

Guest
Ware ist gut angekommen. Das Gerät entspricht der Beschreibung, d.h. ist in sehr gutem Zustand. Modifikationen von Henricus ordentlich durchgeführt, habe keine "Bastel- oder Laubsägearbeiten" feststellen können. Daher ist Henricus als Verkäufer vorbehaltlos empfehlenswert.

Gruß
enrico65

w124driver

New member
muß mal sagen: finde ich GEIL wenns hier so gut läuft,macht echt Spaß sowas zulesen,habe auch hier schon 2 Kleinigkeiten gekauft DVD Laufwerk und USB WLAN Stick,der Ablauf hat auch 1 A geklappt.Jungs weiter so :thumbsup: man sollte hier mal eine Art Bewertungssystem
(ähnlich wie bei ebay) einführen,oder zumindest über die hier im Forum getätigten Käufe/Verkäufe berichten.Wünsche ein schönes WE.Thomas

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben