[verkauft] 50m WLAN-Kabel - versandkostenfrei!

Goonie

New member
Themenstarter
Ich hab hier noch 50m WLAN-Kabel liegen. Perfekter Zustand. Versandkostenfrei!

Preis VHB 100.000.000.000.000 NamibiaZimbabwe-Dollars oder tausche gegen WII oder NDS :D Oder macht Vorschläge 8o

G.

Achtung: Angebot nur heute gültig.

Edit: Sorry, falsche Währung

RE: 50m WLAN-Kabel - versandkostenfrei!

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=561477#post561477]Ich hab hier noch 50m WLAN-Kabel liegen. Perfekter Zustand. Versandkostenfrei!

Preis VHB 100.000.000.000.000 Namibia-Dollars oder tausche gegen WII oder NDS :D Oder macht Vorschläge 8o

G.

Achtung: Angebot nur heute gültig.[/quote]

Lol, kann man das auch an die IRDA-Schnittstelle anklemmen?

50 wäre doch schonmal die erste Hälfte. Den Rest kriegst du bei Ebay!

[quote='dirk-w400',index.php?page=Thread&postID=561480#post561480]

Lol, kann man das auch an die IRDA-Schnittstelle anklemmen?[/quote]Nein, allerhöchstens an Bluetooth, da es im gleichem Frequenzbereich sendet :D

.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=561481#post561481]50 wäre doch schonmal die erste Hälfte. Den Rest kriegst du bei Ebay![/quote]

Sorry, aber auf so eine Bastellösung habe ich wirklich keine Lust, ich bin nicht so der Frickler.
Aber vielleicht kannst du ja noch irgendwo die restlichen 50m auftreiben.

Ich tausche das WLan Kabel gegen 1kg chemisches Element mit dem Symbol Pu und der Ordnungszahl 94.

Übergabe bei Nacht, Deutsch/Österreichische Grenze :rolleyes:

Geht klar. Ich nehme es! Versand bitte nach Nigeria, mein Onkel braucht für seine Hochzeit dringend WLAN,
daher bitte schnellstmöglicher Versand. Bezahle auch gerne mehr als 100.000.000.000.000 Namibia-Dollars. :thumbup:

@Flory, die Bezahlung geht aber nur über ein Treuhänderkonto :D

.

:P Wlan -Kabel brauche ich auch...

ich hätte da 0,5kg Uran 238 zum Tausch angeboten.

Also ich würde ja Paypal bevorzugen oder mein Kollege Ngumo Azikiwe M´Bele kommt
vorbei und bezahlt in bar. :D

RE: 50m WLAN-Kabel - versandkostenfrei!

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=561477#post561477]Ich hab hier noch 50m WLAN-Kabel liegen. Perfekter Zustand. Versandkostenfrei!

Preis VHB 100.000.000.000.000 Namibia-Dollars oder tausche gegen WII oder NDS :D Oder macht Vorschläge 8o

G.

Achtung: Angebot nur heute gültig.[/quote]

großes interesse !! kannst du bilder posten ? noch garantie drauf ? Technische daten ?

[quote='Andy.kz',index.php?page=Thread&postID=561502#post561502]ich hätte da 0,5kg Uran 238 zum Tausch angeboten. [/quote]
Ok schei* auf das Wlan Kabel, wir beide sollten uns treffen, ich werde dich mit dem Helikopter ins Uralgebiet abholen lassen :D
Weitere Details über gesicherten VPN Tunnel!

Seid ihr Physiker oder Nukleartechnik-Ingenieure? Mit dem Uran könnt ihr nix anfangen.
Ich biete euch für dieses wunderbare Kabel einen hübschen Leopard 2 A6 Kampfpanzer an, mit 38 Schuss
panzerbrechender Munition und einer 4-köpfigen Besatzung. (letzere für einen Monat)

Mit dem Ding könnt ihr beim nächsten Holland-Deutschland länderspiel den Kääsköppen zeigen, was Sache ist. :thumbsup:

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=561516#post561516]4-köpfigen Besatzung. (letzere für einen Monat)[/quote]
Was ist jetzt wenn von denen jemand drauf geht, ist doch klar dass wir die als Infanterie vorschicken --> billige Arbeitskräfte könn ma immer brauchen :rolleyes:

Und ich brauch die auf Abruf, wer weis schon wann Österreich wieder mal gegen Deutschland spielen wird :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben