[Verkauft] 390E mit Passwort: 23 Euro

Henricus

New member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
4.950
Hier gibts ein 390E mit BIOS-Passwort, 2626-D0G. 14 Zoll XGA-Display (sieht noch gut aus), alle Abdeckungen vorhanden, keine Risse, keine Brüche, deutsche Tastatur ohne Aufkleber, mit funktionstüchtigem Akku (kann leider nichts zur Laufzeit sagen) und Floppy/CD-LW (Floppy-LW ist ziemlich laut, kann aber auch deshalb sein, weil beim Starten dauernd drauf zugegriffen wird.) Vorne unten rechts scheint das Tastaturbezel nicht richtig eingerastet zu sein, da gibts einen wenige Millimeter breiten Spalt. Festplattenabdeckung und -käfig auch vorhanden, leider nicht der berühmte Adapter.

29 Euro zzgl. Versand. Jetzt 25 Euro.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung.
 

juliankr

New member
Registriert
3 Jan. 2008
Beiträge
262
Habe interesse, sag heute Abend bescheid ob ich es nehme!

mfg.
Julian
 

Henricus

New member
Themenstarter
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
4.950
Hallo Julian,

soll ich es reservieren?

Grüße

Henricus
 

juliankr

New member
Registriert
3 Jan. 2008
Beiträge
262
Ja wäre nett, bei dem von meiner Schwester hat es gestern wohl die Unterschale zerlegt. Und das LCD hat ein paar Pixelfehler! Wenn sie heute Abend wieder @home ist werde ich nachfragen und mich melden!
 

Schorsch_SH

Member
Registriert
29 Okt. 2007
Beiträge
343
moin moin,

also je nachdem wie das bei "juliankr" ausgeht würde ich das notebook nehmen =)
 

Henricus

New member
Themenstarter
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
4.950
Okay, falls juliankr es doch nicht haben will, bist du 2ter auf der Liste. Es sind übrigens noch 64 MB RAM drin, die sind im Preis inbegriffen ;-).
 

juliankr

New member
Registriert
3 Jan. 2008
Beiträge
262
Hi!

Ich bin raus, meine Schwester wird sich was "neueres", schnelleres holen! Das TP geht dann wohl an Schorsch!

Danke für die Reservierung,
Julian
 
D

d0m1n1k

Guest
Hi, hätte eventuell Interesse, weisst du denn welcher prozessor verbaut ist?
 

Bimbo-01

Active member
Registriert
31 Dez. 2004
Beiträge
7.477
Product support

Product: ThinkPad 390E 2626-D0G [change]
Operating system: All [change]
Original description: PII 300PE (256KB) 64MB RAM 4.3GB 14.1 XGA TFT 24X 56K(Int) Win98

falls nix geaendert wurde.... sollten die Daten stimmen....

Bimbo-01
 

Henricus

New member
Themenstarter
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
4.950
Festplatte ist nicht dabei und auch keine Win98-Lizenz, aber sonst passt das schon.
 

df6fn

New member
Registriert
2 Jan. 2007
Beiträge
530
hallo

wenn am ende keiner mehr interesse hat,würde ich es nehmen,so wie es ist.

lg
 
D

d0m1n1k

Guest
also meinetwegen kannst du das haben ;) ich bin mir da nich ganz schlüssig und lasse dir daher gerne den vortritt.
 

df6fn

New member
Registriert
2 Jan. 2007
Beiträge
530
wie gesagt,nur wenn kein weiteres interesse besteht.henricus,schicke dir pn.

lg,df6fn
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben