[verkauft] 160Gb Hitachi PATA 5400rpm, Ultrabay HDD Schacht T4x

ThunderBolt

New member
Hallo,

ich biete meine 2. Festplatte mitsamt Adapter für den Ultrabayschacht an. Ich kann auch einzeln anbieten aber würde lieber zusammen verkaufen.
Angaben zur Festplatte gebe ich gern weiter, es ist eine Hitachi Travelstar, 160Gb, 5400rpm mit Parallel ATA Interface. Die Rechnung packe ich mit dazu.

Der Adapter stammt von Ebay und funktioniert einwandfrei sollte mit allen T4x und R5x Modellen kompatibel sein.

Preis: 55Euro VB

andi42

New member
Hallo!
Ist der Ultrabay Schacht eine Ultrabay Slim? Wenn ja, hätte ich starkes Interesse. Die müsste dann eigentlich in einem R60 laufen, oder?

mfg Andi42

buergernb

New member
Hi,

@andi42:
der Adapter läuft in einem R60. Die Blenden für 40er-Modelle sind aber an der Unterseite abgeschrägt, die 60er-Modelle brauchen da eine gerade Verlauf. Passt also optisch nicht ganz. ;)

@ThunderBolt:
Ich reihe mich dann auch mal in der Schlange der Interessenten ein. Würde nur gern mal ein Fotos vom Ultrabayadapter sehen. :)

BuergerNB

Vitz

New member
Hi,

hab an ThunderBold um 11:41 Uhr ne PN geschrieben.

Hoffe ich bin der erste in der Interessentenliste :p

Gruß,
Vitz

buergernb

New member
Hi,

na dann wird sich das ja erledigt haben. :p
Also wegen mir brauchen dann keine Fotos mehr geschossen werden. :D

BuergerNB

ThunderBolt

New member
Themenstarter
Wie mir scheint, habe ich das Ding gerade verkauft. Wenn der Käufer zahlt, dann ist sie weg, sonst komme ich wieder ;)

Wieso wollt ihr alle ein Symbolfoto? Reicht die Angabe in meiner Signatur nicht? Es ist ein Ultrabay Slim, welches in allen T4x verbaut wurde oder irre ich hier?

nops

Member
Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, das alle Interessenten in Geldschwierigkeiten kommen, dann nehm ich sie... :(

buergernb

New member
Hi,

Original von nops
Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, das alle Interessenten in Geldschwierigkeiten kommen, dann nehm ich sie... :(
sorry, aber die Angabe "stammt von ebay..." ist halt nicht sehr genau! Es gibt diesem Adapter von Drittherstellern in verschieden Ausführung: Vollplastik, mit teilweise aus Metall etc. Da wäre ein Fot oschon sehr aussagekräftig gewesen. ;)

Ich wollte auch kein Symbolfoto, sondern ein Foto von deinem angebotenen Teil! Was soll ich mit einem Symbolfoto? :rolleyes:
Oder möchtest du eine nur eine "symbolische" Überweisung von einem Käufer. :D

Aber jetzt hat sich das ja auch erledigt, du hast ihn ja verkauft. :D
BuergerNB

vorlaeufig

New member
Adapter und Festplatte kamen gestern an, ich bedanke mich für die fixe und reibungslose Transaktion :)

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben