[verkauft] 14" SXGA+ Panel für T4* - fehlerfrei - neuwertig

axcel

New member
Hallo zusammen,

Das Panel befindet sich in einem hervorragenden Zustand, weist keine oberflächlichen Beschädigungen auf,
ist frei von Pixelfehlern oder Spots/Wolken etc. und gut ausgeleuchtet.

Das Panel wurde im letzten Jahr auf Garantie getauscht und war danach nur 3 Monate im Einsatz.
Es müsste jetzt knappe 9 Monate jung sein und wurde danach wie gesagt nur 3 Monate genutzt. Die Helligkeit entspricht also der eines neuen Panels.

Wer also auf der Suche nach einem einwandfreien, neuwertigen SXGA+ Panel ist, sollte hier zugreifen.

Passend für: 14" T40 T40p T41 T41p T42 T42p T43 (außer Intel GMA!) T43p

Lieferumfang: SXGA+ Panel, Displaykabel, Inverter

Preis: 150€ + Versand (6,90€ DHL Paket, versichert).

Interesse könnt ihr hier im Thread oder per PN bekunden.

Grüße, axel

sierra

New member
Steht zwar kein T60 dabei. Ich frage aber trotzdem, vielleicht weiß ja einer hier was.
Passt das Display auch in (m)ein T60?

Gruß

Sierra

chris08

Member
Kann nichts garantieren, aber glaube verschiendentlich gelesen zu haben, dass die SXGA+ Displays für die T4x Serie auch ins T60 passen.

Gruss
Chris

buergernb

New member
Hi,

Original von chris08
Kann nichts garantieren, aber glaube verschiendentlich gelesen zu haben, dass die SXGA+ Displays für die T4x Serie auch ins T60 passen.
sollte man das nicht anhand der FRU herausbekommen? Taucht die fru in beiden HMM auf, ist die Sache doch klar. ;)

BuergerNB

axcel

New member
Themenstarter
Habe schon mehrmals gelesen, dass SXGA+ Panels aus T4* in T6* Modelle passen sollen.
Die Maße der Panels seien identisch, ein Einbau sei also möglich.

Sicher ist aber, dass Kabel (andere Länge, anderer Anschluss am Mainboard) und Inverter (anders gesetzte Bohrung) nicht passen werden.
Daher müsste man sich Kabel und Inverter für T60 eigenhändig besorgen.
Eine Funktionsgarantie gebe ich nur für T4* Modelle!

Hybrid

New member
Ich stell vielleicht gerade ne Blöde frage aber ist die Grafikkarte egal ob nun ATI oder Intel ?

axcel

New member
Themenstarter
Original von Hybrid
Ich stell vielleicht gerade ne Blöde frage aber ist die Grafikkarte egal ob nun ATI oder Intel ?

Ist überhaupt keine blöde Frage. Hatte ich nämlich vergessen zu erwähnen, danke.
Der Intel GMA Chip vom T43 sollte die Auflösung nämlich nicht bereitstellen können.
Kurz, ein Einbau in ein T43 mit Intel GMA ist nicht möglich.

Zitteraal

New member
Ist gekauft wenn es in ein T41 mit ATI Mobility Radeon 7500 passt bzw. mit diesem Grafikchip auf voller Auflösung angesteuert wird.

(Natürlich nur dann, wenn es auch keine "unterflächlichen" Beschädigungen aufweist, es sollte also keinerlei "Beschädigungen" aufweisen).

Zitteraal

New member
RE: Biete: 14" SXGA+ Panel für T4* - fehlerfrei - neuwertig

Hallo axcel,

wurdest Du bitte Deine PN-Box leeren, möchte Dir eine PN schicken. Benötige Deine Daten zwecks Überweisung. Und Du benötigst meine Adresse, die ich verständlicherweise nicht hier im Forum breittreten möchte.

Grüße, Zitteraal

axcel

New member
Themenstarter
RE: Biete: 14" SXGA+ Panel für T4* - fehlerfrei - neuwertig

Original von Zitteraal
Hallo axcel,

wurdest Du bitte Deine PN-Box leeren, möchte Dir eine PN schicken. Benötige Deine Daten zwecks Überweisung. Und Du benötigst meine Adresse, die ich verständlicherweise nicht hier im Forum breittreten möchte.

Grüße, Zitteraal

T'schuldigung, PN Box ist aufgeräumt.

Antwort als PN ist raus.

Grüße, axel

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben