Verkauft : 1 x 512 MB SD Ram PC133 für T23, X30, R30

jasch

Member
RE: Biete : 1 x 512 MB SD Ram PC133 für T23, X30, R30

moin...inklusive versand?
meld mal interesse an..

lg jasch

serko

New member
hi patrick,

lust auf tauschen mit meinem samsung 1GB PC2700?
der passt ja in dein T41.

dein riegel passt doch in mein T23 oder?

vlg

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Hi,

unversicherter Versand im Lupo ist drin, wer eine andere Art des Versandes bevorzugt, der muss mit kleinem Aufpreis rechnen.

Serko - ja, am Tausch wär ich interessiert - klar läuft der in deinem T23, wenn da noch Platz ist.

Gruß Patrick

lepmets

New member
Sollte der Speicher wider erwarten noch zu haben sein, wäre ich auch interessiert (d.h. wenn noch da, einfach PN, ich nehme ihn).
Viele Grüße
lepmets

lepmets

New member
Hmmm ja, ich brauche den für ein X22 und bei Lenovo im Internet steht eben, man braucht diesen FRU 19K4657. Da würde ich halt gerne sicher gehen...
Gruß
lepmets

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Geirrt.

Ja, so wies scheint, hat das X22 auch schon den Tualatin inne, daher sollte der Riegel ohne Probleme funktionieren. Der andere hat keine FRU, wird aber funktionieren !

Gruß Patrick

lepmets

New member
Nene, 128 MB sind verlötet und bis zu 512 MB kann man in den einzigen Slot stecken:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-4NVU4N

Die Frage ist nur, welche Fabrikate, sonst könnte ich ja auch sowas kaufen, die Spezifikationen stimmen jedenfalls:
http://cgi.ebay.de/512MB-PC133-PC10...yZ109880QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber da muss ja ein Haken dran sein, wenn die Leute hier im Forum (und bei ebay ebenso) das dreifache für gebrauchten RAM mit FRU bezahlen... Falls jemand ne Erklärung hat, bin ich sehr interessiert :)

Gruß
lepmets

lepmets

New member
ah, ich war zu langsam. Aber die zweite Frage bleibt: Warum geht Dein anderer Riegel (und zB nicht der von ebay)?
Gruß

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Weil mein anderer Riegel auch im X30, im T23 und im zweiten X30 geht, und Ebay nicht unbedingt immer das Gelbe vom Ei ist.

Der andere Riegel hat 16 Chips. Nur so...

Gruß Patrick

Henricus

New member
Mit den Riegeln von Ebay ist das wie Glücksspiel, einfach mal hier im Forum schauen, bei vielen Leuten laufen die nicht.

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
@lepmets - nimmst du den Riegel nun ? Wenn er nicht gehen sollte, würd ich ihn auch zurück nehmen !

Gruß Patrick

serko

New member
wie? wo? wann? 23 euro????

der riegel kostet sonst weitaus mehr als 33 euro...das ist schon ein schnäppchen. den kann man nicht mit dem USA schrott vergleichen.

vlg

lepmets

New member
Tut mir leid, wenn ich Dich dadurch persönlich so sehr gekränkt habe, dass ich über den Preis verhandeln wollte und 10 € unter Deinem Startpreis angeboten habe, dass Du für Deine mir bereits per PN mitgeteilte Ablehnung nun im Forum an verschiedenen Stellen Claqueure suchst.

Ich meinte wirklich nur den Speicher. Rein marktwirtschaftlich. Ich wollte damit keinen Menschen abwerten. 33 € war mir einfach zu teuer. Ist es mir auch immer noch. Ich finde es auch nicht schlimm, dass Du nicht für weniger verkaufen willst. Ist ja unser beider gutes Recht.

Nichts für ungut

lepmets

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Original von lepmets

... dass Du für Deine mir bereits per PN mitgeteilte Ablehnung nun im Forum an verschiedenen Stellen Claqueure suchst.

lepmets

Ich glaube wirklich nicht, dass ich es nötig habe irgend jemandem im Forum dazu anzustiften, dass er "sich hier mal kurz hinter mich stellt". Irgendwo ist ja genug. Serko hat etwas geschrieben, ist sein gutes Recht, aber ich hab ihn weder dazu angestiftet noch aufgefordet, geschweige denn bezahlt. Ob er dir jetzt eine missverständliche PN geschickt hat, oder nicht, weiß ich nicht.

Möchte jetzt darum bitte, dass das hier ein Verkaufsthread bleibt, falls du noch etwas dazu sagen möchtest, dann bitte per PN.

Gruß Patrick

lepmets

New member
(... ) aber ich hab ihn weder dazu angestiftet noch aufgefordet, geschweige denn bezahlt. Ob er dir jetzt eine missverständliche PN geschickt hat, oder nicht, weiß ich nicht.
Das habe ich alles mit keinem Wort gesagt.

Original von Paddelpatrick
Original von lepmets
... dass Du für Deine mir bereits per PN mitgeteilte Ablehnung nun im Forum an verschiedenen Stellen Claqueure suchst.
lepmets
(...) falls du noch etwas dazu sagen möchtest, dann bitte per PN.
Gruß Patrick
Merkst Du was? Du schreibst mir per PN, dass Dir das Angebot zu niedrig ist - völlig in Ordnung. Dann trittst Du grundlos öffentlich im Forum nach (Zitat: "Alles klar, NEIN, irgendwo ist ja mal genug, 23 ich glaubs geht los...."). Und jetzt schreibst Du mir vor, dass ich mich hier zu der Sache nicht mehr äußern dürfen soll? Schon eine seltsame Art, die Dinge zu sehen...
Gruß
lepmets

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben