Verkaufsforum?

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob ihr ein Verkaufsforum kennt wo eine ziemlich große Community ist!?

eBay ist für mich schon lange gestorben. Und auf thinkpad forum kann man ja nicht alles anbieten.

Es sollte wirklich sehr schlicht gehalten sein und übersichtlich wie hier der marktplatz.

Kennt ihr sowas?

Hi, sach mal Kaptain, hast du es eigentlich deiner Kollegin besorgt,

das X60, oder muss die arme Seele immer noch warten?

Nobby

[quote='bemymonkey',index.php?page=Thread&postID=734540#post734540]Mindestanforderungen, die erfuellt werden muessen, damit der Flohmarkt ueberhaupt gesehen werden kann...? [/quote]
60 Tage Mitgliedschaft, habe ich gerade auch in den Marktplatzregeln dort festgestellt

Gut zu wissen, ich hab mich ein paar Sekunden lang umgeguckt und bin dann wieder in den Thinkpad-Forum Tab gewechselt :P

Da scheint's irgendwelche Beschraenkungen zu geben...
Mindestanforderungen, die erfuellt werden muessen, damit der Flohmarkt
ueberhaupt gesehen werden kann...?
60 Tage Mitgliedschaft, habe ich gerade auch in den Marktplatzregeln dort festgestellt
Jedes gute Forum hat seine Beschränkungen was dies betrifft. Sonst könnt ja a jeder daher kommen! :D
In diesem Forum hier ist es genauso. ;)

naja, dass ich dort 60 Tage nicht handeln kann ist ja ok, aber eigentlich würde ich gerne schon
heute das Angebotsspektrum mal sehen, ob es sich überhaupt lohnt

Also ich kann HWL auch empfehlen. Hab da auch schon manche von hier angetroffen ;)
Dort herrscht zwar oft eine unverschämte Preisdrückerei, aber man wird so ziemlich alles los, bzw ist das Angebot recht groß.
Ist mit der größte Markt für (üperwiegend) Hardware, der mir bekannt ist. Für Thinkpads aber eher uninteressant - deren "qualität" wird da nur selten anerkannt.

Für Lieberhaberprodukte gibt es aber meist aber Foren (bsp. nostalgische Hardware aller Commodore etc).

Hier ist auch ein schöner Thread aus dem HWL-Forum (weiss nicht, ob der öffentlich zu sehen ist):
Welche "Marktplätze" kennt ihr noch?

Zum Kaufen empfiehlt es sich hin und wieder auch in lokale Angebote zu schauen.

Grüße

Das ist verständlich.
Bei Computerbase.de ist es genauso. Dort kann man auch erst nach 60 Tagen den Inhalt des Marktplatzes sehen.
Haben also noch mehrere Portale diese Beschränkung. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben