Verkaufsentscheidung (T60/T5600/15"-FlexView/80GB/2GB)

srrr

New member
Tach,

ich habe mir vor einem halben Jahr ein "T60 2007-VEH" gekauft und müsste, da ich einen neuen Job habe, auf ein kleineres Modell wechseln. Das 15" Thinkpad ist einfach zu groß um es ständig mit dabei zu haben. Es lief bei mir bis jetzt zum Großteil als Desktopersatz und ist deswegen auch in einwandfreiem Zustand.
Ich würde an dieser Stelle gerne mal fragen, was man für das Notebook noch gebraucht bekommen/verlangen kann. Im Marktplatz habe ich leider nicht sonderlich viel Informationen zu meiner Konfiguration gefunden.

Product: ThinkPad T60 2007-VEH
Based on 2007-CTO:

# T5600(1.83GHz),
# 1GB RAM, (+1GB nachinstalliert)
# 80GB 5400rpm HD,
# 15in 1400x1050 LCD, (Flexview)
# 64MB ATI Radeon X1300,
# CDRW/DVDRW, (/DVD-RAM)
# 802.11abg wireless, (abweichend mit Atheros abgn)
# Bluetooth/Modem,
# 1Gb Ethernet,
# UltraNav,
# Secure chip,
# Fingerprint reader,
# 6c Li-Ion batt, (57220mWh von 57320mWh)
# WinXP Pro

Dazu habe ich auch noch ein "ThinkPad Advanced Mini Dock" welches ich wegen dem DVI-Ausgang nutze.

Der Ausgang dieses Threads würde dann entscheiden ob es Sinn macht das T60 zu verkaufen. Ich danke schonmal bei allen die sich die Mühe machen mir zu antworten. Schönen Tag noch!

Wie immer bestimmt die Nachfrage den Preis. Und ich muss sagen, dass die Ausstattung deines TPs bestimmt viele Interessenten anlocken könnte. Eine Preisempfehlung kann ich schlecht geben, könnte aber IMO im Bereich eines XGA-Neugerätes liegen.

Gruß mitlattus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben