VERkaufsentscheidung, Marktpreis

stevenlittlehookfield

Active member
Obwohl ich aus reiner Lust an der Freude in letzter Zeit mein T23 aufgerüstet habe, würde ich es in ein paar Wochen oder Monaten (<3 Monate) gerne neben meinem Amilo M1437G verkaufen, um mir ein neueres TP zu kaufen.

Daher wollte ich fragen, was Ihr für einen wie folgt ausgerüsteten Thinkpad nebst Zubehör bezahlen würdet oder wie Ihr den Marktpreis einschätzen würdet:

T23 (2647-JG0)

14" XGA TFT
1 Ghz, Intel P III Speedstep Tech.
512 MB RAM (2x256MB)
20 GB Festplatte, weitere 20 GB Festplatte zum Tausch oder als Ersatz (standard)

3x Ersatzkappe (zur Zeit) für den Trackpoint

1x Standard Akku/ 1 Ultrabay Akku jeweils gebraucht, insg. 5,5h Akkulaufzeit
1x DVD ROM (Ultra Bay)
1x FDD (Ultra Bay)

1x WLAN PCMCIA DLINK DWL-G630 (a/b/g)
1x ISDN Adapter PCMCIA

2x Thinkpad Komponententasche aus Nylon, schwarz
1x IBM USB Traveller Maus (neuwertig)

1x IBM Thinkvision L170P TFT Monitor
1x Port Repliaktor
1x IBM Docking Station (2631) inkl. PCI Radeon 9250, 128 MB

1x IBM Standard Tastatur, schwarz
1x IBM USB Maus, optisch, schwarz

Der Zustand ist erhlich gesagt sehr gut. Besonders das Zubehör ist neuwertig, der Laptop hat keine optischen Mänge, er ist eben nur gebraucht (leichte Abnutzung der Tastatur und der weiteren Oberflächen).

Dazu gibt es einen Windows XP -home- Lizenzaufkleber und eine (leider nur noch gebrannte) Image Recovery DVD von IBM.

Was meint Ihr, was das alles wert ist?

t23, 1ghz, 256 mb, 20gb und dvd, fdd und akku, xp lizens für rund 260 eur

- ultrabayakku 18 eur
- 256mb modul 25 eur
- die zweite 20er platte 18 eur
ersatzkappen für den trackpoint -> einfach mal behalten

- abg wlan pcmcia 15 eur (keine ahnung bei ebay hab ich eine für nen 10er gesehen - bei geizhals gibts die ersten am 37)
- pcmcia idsn 15 eur

- taschen je 10 eur (kommt sehr auf die tasche an) also 20 eur
- ibm 17 zoll tft 120 eur
- dockingstation mit grafik 20 eur
- portrep 5 eur

- tastatur und maus 10 eur (mußt halt irgendwo mit dazulegen - einzeln will die sicher keiner - oder einfach aufheben und im bekanntenpreis weitergeben)
--------------------
also wenn du die sachen einzeln verkaufst so pi mal daumen 500 eur.
der 470 schätzung als komplett kann man also gut zustimmen.
bei ebay würd ich das aber so nicht probieren, da so ein paket doch die wenigsten zu schätzen wissen und so vermutlich nur rund 400 eur rauskommen werden.

bei ebay würd ich das aber so nicht probieren, da so ein paket doch die wenigsten zu schätzen wissen und so vermutlich nur rund 400 eur rauskommen werden.

Das ist ein gutes Argument! Ich bin als Studi in einer Studi Stadt, daher sollte ich das wohl eher mal per Aushang dann versuchen -> Ansprechpartner vor Ort!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben