Orangensaft
New member
Servus, da es momentan nicht mehr in mein Anforderungsprofil passt, möchte ich mein Thinkpad zugunsten einer Workstation verkaufen. Das Setup werde ich mir vermutlich dann selbst zusammenbasteln, bezüglich des Verkaufs meines Thinkpads habe ich aber noch ein paar Fragen. Deswegen erstmal die Daten dazu: Lenovo ThinkPad X201 i5-540M 2.53GHz 2GB 320GB HDD -RAM erweitert auf 4GB -inkl passender docking station -gekauft Oktober 2010 bei nbwn -Nicht übertaktet, TPFanControl nicht benutzt -Keine toten Pixel, die mir aufgefallen sind - Bzgl Staub: Lässt sich in einem gewissen Rahmen nicht verhindern, genauso wenig wie die typischen Ecken bei den Thinkpads. Ansonsten würde ich am Zustand aber nichts bemängeln. -Win7 ist drauf, DVD war nicht dabei -Bzgl des Akkus: Laut Lenovo Energie-Manager: 53 Ladezyklen und guter Zustand. -Fotos: http://s1193.photobucket.com/albums/...inkpad x201/ Falls noch spezifischere Fragen dazu sind, nur her damit. Zu meiner Frage: Wie kann ich das System auf den Stand der Auslieferung zurücksetzen (d.h. ohne, dass die Thinkpad-Software verloren geht)? Grüße