Verkaufe TP600x für Bastler

Krelli

New member
Registriert
27 März 2007
Beiträge
234
Hallo,habe hier noch ein TP 600X Typ 2645-8PU mit 500MHz, das ich los werden möchte.Wollte es mir eigendlich zurecht machen,aber mir fehlt die Zeit und vor allem die Geduld dazu.Das Notebook hat ein paar kleine Mängel.Verkaufe es daher als Bastlergerät.Für einen Spezi dürfte es aber kein Problem sein das Gerät wieder hin zu bekommen.
Zu den Mängeln:Der Anschluss für die Biosbatterie fehlt.Die Biosbatterie müßte also direkt auf das Board angelötet werden.Für jemanden der löten kann sicherlich gar kein Problem.Desweiterem ist die Abdeckung des Dockinganschlusses defekt.Nur die eine Klappe ist defekt.Pins (wo die klappen eingehängt werden)sind noch vorhanden.Und ,ich glaube mit der einen Ram Speicherbank ist was nicht OK.
Sonst ist das Gerät OK.Es hat keine Brüche oder tiefe Kratzer,Bildschirm und Tastatur sind OK.Tastatur hat wohl amerikanisches Layout.Auf dem Ram Speicherdeckel ist ein ,schlecht lesbarer ,Win Nt Lizensaufkleber drauf.Ja und ein CD Rom Laufwerk ist eingebaut.
Für das Gerät,so wie es ist ohne Ramspeicher ,ohne Festplatte ( Festplattenabdeckung ist aber dabei)und ohne Netzteil hätte ich gerne 50 Euro plus Versand nach Wahl.
 

knielhub

New member
Registriert
27 Nov. 2005
Beiträge
1.494
Hallo,

suche noch ein Mainboard für ein 600x. Habe bei meinem leider beim Auslesen des PW das Eeprom "entleert".
Hast nicht zufällig nur ein Board über :rolleyes:.

Gruß
 

Krelli

New member
Themenstarter
Registriert
27 März 2007
Beiträge
234
Nein,leider nicht.Höchstens das,wenn keiner das von mir angebotene 600x haben will, ich es in Teile verkaufe.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben