Verkaufe Verkaufe Thinkpad X200 mit 120 GB SSD und viel Zubehör

Bhavas

New member
Registriert
12 Sep. 2006
Beiträge
268
Hi,

suche für meinen treuen Begleiter einen verantwortungsvollen Nachbesitzer. Ich brauche inzwischen einen Desktop-Ersatz mit mindestens 15 Zoll und keinen mobilen Begleiter wie das X200.

Das X200 ist ein schnelles, stabiles und sehr zuverlässiges Notebook. Es hat keine mir bekannten Macken. Die Akkus sind sehr gepflegt und in gutem Zustand (s. Fotos). Ich habe die Akkus immer erst bei <70% geladen, dann nur bis 95% und bei 15% die Akkus gewechselt statt gänzlich leer zu saugen. Außerdem habe ich in Café, Bahn, etc. immer gesehen, dass ich das Netzteil anschließe. Die beiden Akkus haben mit 206 (6 Zeller) und 108 (9 Zeller) noch ein langes Leben vor sich, wenn man von 1000 Ladezyklen in einem Akkuleben ausgeht.

Highlight sind die nur 10 Monate 120 GB SSD, Windows 7 mit DVD (für dieses Gerät aktiviert und mit Lizenzkey), die 4 GB RAM, die zwei Akkus (6/9) und das UMTS-Modem, mit denen ich das NB aufgerüstet habe. Im Business-Bundle ist auch eine Thinkpad-Tastatur USB mit Trackpoint (damit man zu Hause am Schreibtisch beim gleichen Tastaturlayout bleiben kann) und die Dockingstation mit Displayport zur Ansteuerung von hochauflösenden Monitoren.

Das Angebot:
Thinkpad X200
Modell: 7458-7QG
Prozessor: P8600 2x 2,40 GHz
Ram: 4 GB
HDD: Samsung 840 Serien 120 GB (mit Garantie und Rechnung)
Grafik: 384 MB Intel GMA X4500HD
Display: 12.1''WXGA
Lan:10/100/1000 Mbit, Wlan: Intel®Wireless WiFi Link 5300, Erikson UMTS-Karte
Betriebssystem: Windows 7 Professional 32bit und Vista 32bit Lenovo Recovery DVDs (BS der Wahl kann ich frisch raufmachen. Ansonsten kommt die Platte formatiert zu Euch)
Sonstiges: 5in1 Cardreader, Bluetooth, Kamera, Tastaturbeleuchtung, Express-Card
Fingerprintsensor, Dockingport

- Dockingstation
- Thinkpad-Tastatur USB mit Trackpoint

Das Notebook ist mir niemals heruntergefallen. Ich nehme es immer mit beiden Händen, da ich mir der Flexingproblematik bewusst bin (gilt zwar eher für die dicken TPs, aber ich hatte damals eine Menge Geld für das Teil ausgegeben). Die Gummierung ist an den Ecken wie bei allen TP etwas abgeschabt, vom Reinschieben in die Laptoptasche. Es sieht sehr schmuck auch und bildet einen guten Kontrast zu den Apfel-Zeug.

Von der Leistung ist das NB dank der SSD auf der Höhe der Zeit. Die beiden Kerne rechnen sehr flink. Die GraKA ist ruckelt bei FullHD kein bißchen. Spiele mach ich nicht.

Und nun zum Preis:
Für das X200 würde ich gerne 450,00 Euro sehen. ICh höre mir aber auch gerne Eure Preisvorstellungen an.

Schreibt mir eine PN, wenn Ihr Interesse habt.

Grüße,
Sascha

PS: sehe gerade das meine Signatur veraltet ist. Die 80 GB Intel Postville hat vor der Samsung drinnen gesteckt.
 

Anhänge

  • DSCF1317.jpg
    DSCF1317.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 56
  • DSCF1318.jpg
    DSCF1318.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 49
  • DSCF1319.jpg
    DSCF1319.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 57
  • DSCF1320.jpg
    DSCF1320.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 48
  • DSCF1321.jpg
    DSCF1321.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 45
  • DSCF1322.jpg
    DSCF1322.jpg
    243 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF1323.jpg
    DSCF1323.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 42
  • DSCF1324.jpg
    DSCF1324.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF1328.jpg
    DSCF1328.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 54
  • DSCF1331.jpg
    DSCF1331.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 42
  • DSCF1332.jpg
    DSCF1332.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 39
  • Akku 6 Zellen.png
    Akku 6 Zellen.png
    103,9 KB · Aufrufe: 37
  • Akku 9 Zellen.png
    Akku 9 Zellen.png
    94,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
5.619

Henricus

New member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
4.950
Ist auch der Key für Windows 7 dabei? Ebay ist ein gutes Stichwort zwecks Preisfindung, s. verkaufte Artikel.
 

Bhavas

New member
Themenstarter
Registriert
12 Sep. 2006
Beiträge
268
Hi Henricus,

der Key für Win7 ist selbstverständlich dabei. Werde ich oben auch erwähnen.

Ebay habe ich natürlich berücksichtigt. Ich verkaufe und kaufe gerne gebrauchte Hardware (das X200 habe ich mir neu von Ok2.de geholt).
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben