Verkaufe: T43p

Kamil

New member
Hallo User,

möchte meinen TP verkaufen weil ich die Möglichkeit habe, das von meiner Freundin zu bekommen und zwei kann ich nicht gebrauchen. Hatte in einem anderen Thread nach dem Preis geforscht, leider kam aber nichts dabei raus.

T43p (2668-H8G)

Intel Pentium M 770 2.13 GHz
1 GB PC2-4200 DDR2-SDRAM
60GB, 7.200U/min
15" TFT, UXGA+ (1600x1200) FlexView
ATI Mobility Radeon FireGL V3200
Multiburner Plus
56k V.92 Modem
10/100/1000 Ethernet
Intel Wlan 802.11a/b/g
Bluetooth
Infrarot
9 Cell Lithium-Ion Akku mit bis zu 5 Stunden Betriebsdauer (nur 10 Ladezyklen)
Verpackung mit gesamtem Inhalt
Rechnung
Garantie bis Oktober 2008
Sehr gepflegt, keinerlei Kratzer

Das Gerät ist 100% funktionstüchtig und ist nicht beschädigt oder weißt irgendwelche Art von Kratzern auf!
Es wird OVP und mit original Rechnung geliefert!

Abholung und Besichtigung wäre in Mannheim.

Ich weis was ich für das TP bezahlt habe. Leider weis ich nicht was ich dafür noch bekomme (denke so wenig kann das nicht sein, habe mich hier im Forum bisschen informiert)! Wie gesagt es ist sehr wenig benutzt und hat auch keinen Pixelfehler.
Es sind doch soviele Fachleute hier, die schon unzählige... möchte niemand mit Namen nennen, denke ihr könnt mir doch ungefähr sagen was ich dafür noch verlangen kann.

Freue mich auf eure Antworten

Original von Kamil

Es sind doch soviele Fachleute hier, die schon unzählige... möchte niemand mit Namen nennen,

wen meinst Du bloß??? :lol: :lol:

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    72 KB · Aufrufe: 6
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 6
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 6
gibt es denn wirklich niemand, der mir ca. sagen kann was ich für meinen TP bekomme?

Original von Kamil

Hatte in einem anderen Thread nach dem Preis geforscht, leider kam aber nichts dabei raus.

[...]
(denke so wenig kann das nicht sein, habe mich hier im Forum bisschen informiert)
[...]

:roll:

Mein Tip: Du wirst ungefähr 1700 Euro dafür bekommen. +/- 200 Euro. Einschätzung erfolgte nach zwei Minuten Suche bei e*ay und einer Minute Suche im 'Biete'-Forum.

Ich würd' nicht mehr als 1700 Euro latzen. Wahrscheinlich ist es geringfügig mehr wert.

/stb

@ stb
"Einschätzung erfolgte nach zwei Minuten Suche bei e*ay und einer Minute Suche im 'Biete'-Forum. "
Es gibt im "Biete" Forum etliche Angebote. Ich wusste nicht welches ich nehmen soll, deswegen habe ich auch nachgefragt.
Ich verstehe hier einiges nicht ..... Jetzt habe ich nochmal im Biete Forum gesucht:

- t43 ==> 1600 ?
- t42 ==> 1500 ?
- t43p => 2000 ?
......

und nun, welchen Betrag nehme ich als Ansatzpunkt? Orientiere ich mich eher an der 1500 Hürde oder nehme ich das niedrigste....... Ich lese hier im Forum an jedem Thread wie gut TP's sind und wie toll sie sind (stimme ich persönlich ja auch zu!!) aber das ein TP innerhalb von 9 Monaten mehr als 50% den Wert verlieren, das ist unverständlich

vielen Dank

Nunja, es gibt schon eine Nachfolgeserie, die teilweise schon als T60p (wenn ich das richtig verfolg habe) schon fuer 1800 zu kriegen ist. Klar, kann man nicht pauschalisieren, aber das ist auch schonmal ein Ansatzpunkt.

Du musst natuerlich auch beachten von wann die Angebote sind. Der Neupreis des Geraetes scheint nach kurzer Recherche so um 2450 EUR zu liegen. Wenn man da deine 50% ansetzt waeren das 1250 und ich rufe "kaufe" :-)

Wenn man von dem Neupreis 30% abzieht landet man fast punktgenau auf den 1700 EUR die stb geschaetzt hat. Und das wuerde ich mal als "es ist Computerkrams, es ist ein Highend-Model" verbuchen. Die teuren Geraete verlieren halt am meisten und naehern sich den "normalen" Geraeten ueber die Zeit mehr und mehr an.

Japp, ich denke so 1700 sind angemessen, je nach Zustand und Ausstattung noch etwas mehr. Wobei aber die 15" Modelle etwas günstiger sind, als die 14" Modelle. (ist zumindest bei den T60p so)

ich biete ein t60p für 2450 und ich habe ein 3 moante altes t60p für 1800 gekauft und wiederverkauft. ich würde nur so nebenbei keine 2000 euro für ein t43p geben, egal welche config. 15" sind ja nicht grade mobilitätskönige.

meiner meinung nach, preisanfrage ist hier erwünscht, sind 1599-1649 drin, mehr ist dann mehr als unwahrscheinlich

Die Frage ist ja eh, was macht ein p zum p :)

- Grafikkarte, das ist ja bekannt
- das 15" 1600er Display gibts nur im p

aber sonst?

Dann hatte ich das ja noch richtig im Kopf. Ok, vielleicht kommt noch der Mythos "p" dazu :-)

@Kamil:
andersrum, was bekommst Du denn von deiner Freundin fürn Notebook?
Vielleicht behälts Du lieber das T43p und vertickst das andere....

Gruß
barnane

Danke für die Antworten, habe viel neues dazu gelernt.

Aber ich hätte es trotzdem besser eingeschätzt, denke ich bin nicht so fit wie ihr. Habe von meiner Freundin einen Panasonic bekommen. Dieser ist leichter und kleiner somit mobiler. Nun zu meiner Entscheidung, werde es weitergeben an meine Schwester.

Danke an alle, mein Problem hat sich hiermit erledigt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben