Verkaufe: T23 Display Cover (T23 Akku, T4x WLAN-Antennen & Ultrabay2000 DVD-LW sind weg)

buergernb

New member
Verkaufe: T23 Display Cover (T23 Akku, T4x WLAN-Antennen & Ultrabay2000 DVD-LW sind weg)

Hallo,

nun möchte ich auch endlich mal im Biete-Forum auftreten und ein paar Teile aus meiner noch nicht sehr großen Bastelkiste unter das Volk bringen.
Nachdem ich nun den Umbau meines T23 größtenteils durchgeführt habe, sind nun folgende Teile übrig:

1. Ein T23 Display Cover - gepflegt und in Anbetracht des Alters mit normalen Geprauchspuren. Das Cover wird inkl. Scharnieren, Displayhaken und Display-Rahmen veräußert. Die FRU zum Cover lautet P/N 26P9515
    Mangel: Ein Schraubenloch hat Klebereste am Rand (siehe Foto 2)

Preis: 8,00 Euro + Versand

[*]Ein T23 Akku - gebraucht. Die FRU ist P/N 02K7026. Der Akku läuft noch ca. 10 - 15 min normal und dann bricht er abrupt auf 5 % ein.
    Preis: 5,00 Euro inkl. unversichertem Versand

gekauft von JT23

[*]Zwei T4x WLAN Antennen Da ich nun ein WLAN-Cover für mein T23 habe, benötige ich diese nicht mehr. Die Antennen sind aus einem T4x-Modell und von hanson-brother erstanden. :) Preis: 10,00 Euro inkl. unversichertem Versand
    gekauft von JT23

[*]Ein Ultrabay 2000 CD/DVD-Laufwerk Es hat die FRU P/N 27L4351 und ist gebraucht. Funktioniert noch gut, nur bei Film-DVD kommt es manchmal ins Stocken. Daten-CD/DVD werden anstandslos gelesen. Auch selbstgebrannte. :)

Preis: 8,00 Euro inkl. unversichertem Versand

gekauft von Robbyrobot
    [/list=1]

Preise sind VB, wer also Interesse hat soll mich einfach anschreiben. Bei mehreren Artikeln lasse ich mich gern zu Paketpreisen animieren. :D

BuergerNB

JT23

Member
Moin, moin,
hab Interesse an den Wlan-Antennen.
Gruß, Jan

Nachtrag: Nehme auch noch den Akku

buergernb

New member
Themenstarter
RE: Verkaufe: T23 Display Cover & Ultrabay2000 DVD-LW (T23 Akku & T4x WLAN-Antennen sind weg)

Hi,

kann JT23 als Kaufer nur empfehlen. Danke. :)

BTW: Preis-Updates! ;)

BuergerNB

buergernb

New member
Themenstarter
RE: Verkaufe: T23 Display Cover & Ultrabay2000 DVD-LW (T23 Akku & T4x WLAN-Antennen sind weg)

Hi,

DVD-Laufwerk und Display Cover immernoch zu haben. :)

BuergerNB

buergernb

New member
Themenstarter
RE: Verkaufe: T23 Display Cover (T23 Akku, T4x WLAN-Antennen & Ultrabay2000 DVD-LW sind weg)

Hi,

erstmal ein dickes Dankeschön an Robbyrobot. Kann ihn als Käufer nur wärmstens empfehlen. :)

Ansonst: Das Cover ist noch da! ;)

BuergerNB

JT23

Member
Moin, moin

Hi,

kann buergernb als Verkäufer nur empfehlen. =)

Auf das neue Experimente gestartet werden können. :D

Ging leider nicht früher, da im sonnigen Dänemark kein Internet besteht. 8)

buergernb

New member
Themenstarter
Hi,

letzter Push. :D

BTW: Kann auch Prosper als Käufer uneingeschränkt empfehlen. Danke für den reibungslosen Ablauf. :)

BuergerNB

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben