Verkaufe Verkaufe Iphone 4s

Parad0x

New member
Registriert
23 Jan. 2008
Beiträge
101
IPhone 4s Schwarz 16 GB kein Simlock
Perfekter Zustand bei Interesse gibt es Bilder da ich dann die Schutzfolien abmache. Zubehör und Verpackung ist auch vorhanden.

Gerne auch Abholung in Berlin

reserviert

Es wurde wie ich auf Nachfrage in meinen Unterlagen nachgesehen habe, im Dezember gekauft und geliefert im Januar, es kann natürlich auch in Berlin besichtigt werden. Das Zubehör hat wie ich finde keine sichtbaren spuren. Die Kopfhörer sind originalverpackt und das Ladekabel wurde nur zu Hause benutzt. Ich betone, es besteht noch die Apple Garantie.

Preisupdate

So ich habe ein paar Fotos angehängt, ist leider etwas schwer zu erkennen, ich sehe auch keine Kratzer auf den Flächen und da sie schwarz sind ist es schwer zu Fotografieren. Jeder Fleck ist nur Staub der einfach besonders wirkt im Licht.
 

Anhänge

  • IMG_0157.jpg
    IMG_0157.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0146.jpg
    IMG_0146.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_0147.jpg
    IMG_0147.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0155.jpg
    IMG_0155.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Da_Andy

Member
Registriert
13 Nov. 2006
Beiträge
625
Dieser Preis ist absolut korrekt!
Es besteht ja auch eine Apple-Garantie!

Viel Erfolg beim Verkauf!

MfG
Andy

PS: habe ediert, weil die anderen Sachen, die hier standen entfernt wurden und daher jetzt der Bezug fehlt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Parad0x

New member
Themenstarter
Registriert
23 Jan. 2008
Beiträge
101
Danke Sehr für die Unterstützung, ich wüßte auch nicht was am Preis falsch ist oder hier bemängelt wurde, zur Info bei Ebay geht das Iphones 4s für ca. 450€ weg, danach habe ich mich gerichtet, bei Shops wie Rebuy sind es sogar 490€ und das für gebrauchte.


Ich gehe auch noch etwas runter besonders für Leute die in Berlin selber abholen kommen. Ist dann auch für mich weniger Arbeit und es kann gleich alles abgewickelt werden. (Persönlich ist das immer netter und entspannter.)


Nebenbei es wurde nicht gewaschen, geduscht oder irgendeine Aktion unternommen die die Garantie gefährden könnte. Grundsätzlich das Iphone 4s ist erst seit Oktober verfügbar, das bedeutet es sind 11 Monate seit der Produkteinführung vergangen, deswegen besteht sofern nicht mutwillig bzw. grob fahrlässig etwas mit dem Gerät unternommen wurde fast immer die Garantie.


Was könnte ich sonst noch sagen, wenn Interesse besteht habe ich auch ein Sportarmband rumliegen, muss ich aber dann suchen.
 

Jonasxyz

Active member
Registriert
18 Dez. 2010
Beiträge
1.438
hast du das sportarmband gefunden ? wenn ja, welches ist es und ist es gebraucht?
 

Parad0x

New member
Themenstarter
Registriert
23 Jan. 2008
Beiträge
101
Es ist das hier http://www.amazon.de/Belkin-F8Z610c...AV9Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348147107&sr=8-1

Es ist genutzt, es ist auch noch voll funktionsfähig um jedoch eine kleine Warnung zu geben das Band ist etwas eng, also eher was für schlanke Männer oder Frauen, deswegen habe ich es auch nicht mehr benutzt. Für Selbstabholer lege ich es noch drauf ansonsten können wir uns sicher einigen, bei entsprechenden Kontakt.
 

melan

New member
Registriert
5 Jan. 2008
Beiträge
19
Hatte das Telefon von Parad0x gekauft.
Es ist super, nein perfekt in Schuss, so wie beschrieben.

Kann Parad0x als sehr netten Verkäufer weiterempfehlen!
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben