[Verkaufe]Festplatte, Ram, Windows Vista Business, Sleeve, Tastatur

Dominic83

New member
So Leute hier mal ein paar Sachen, die ich gerne verkaufen würde :)

Zum einen eine Hitachi Travelstar 5K160 mit FRU P/N 42T1499
120 GB 5400er; Die Platte wurde nur EINMAL genutzt um sie zu formatieren. War die original Platte meines T61 und wurde direkt durch eine neuere ersetzt.
Preis bei Alternate ist 67€, ich möchte 60€ incl Versand VHB

Dann 2 mal Windows Vista Business Aufkleber. Einmal von einem R61 und einmal von meinem T61. Der Key des T61 wurde nicht genutzt, da die Platte mit der Preinstallation direkt ausgetauscht wurde und formatiert wurde(s.o.)Bei der des R61 wurde glaub ich die Preinstallation einmal aktiviert aber diese ist mittlerweile gelöscht und durch xp ersetzt worden.
Einzelpreis 58€ incl Versand VHB

2 mal 256mb DDR1 Ram fürs Notebook PC2700 sind schon älter, aber laufen noch.
Preis pro Stück 10€ incl Versand VHB

1 Sleeve 15" con Crumpler, passt eigentlich sehr gut zu einem 14" mit 7 Zeller. Habs nur ca 2 Wochen genutzt und mir dann ein Raedan geholt, weil es mir vom design nicht so gefallen hat.
Neupreis war 36€, ich hätte gerne 30€ incl Versand.

zu guter Letzt noch eine Microsoft Wireless Tastatur und Mouse, so ca 4 Jahre alt, aber seit 3 nicht mehr in Gebrauch. Funktioniert noch einwandfrei.
20€ incl Versand --> verkauft an Raidri

Alle Preise sind VHB

Und hier noch Bilder zu allem

mike71

Active member
könntest du die bilder verkleinern oder thumbnailen? ist ja wahnsinn....

Dominic83

New member
Themenstarter
PUSH

und wenn euch die Preise zu hoch sind, macht mir ruhig angebote. Ist alles verhandelbar :)

EDITH: sagt dass ich erst wieder in 1 Woche ans Netz komme, da ich beim segeln wohl kein inet haben werde ...

Raidri

New member
Tastatur / Maus kamen heut an und funzen wunderbar. nur an das veränderte tippgeräusch muss ich mich erst gewöhnen, druckpunkt etc ist wunderbar! :)

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben