Verkaufe Verkaufe: externer USB-2.0-BD-Brenner Samsung SE-506BB weiß

Matse

Member
Hallo Leute!
An meinem T61p habe ich diesen externen USB-2.0-Blu-Ray-BD-Brenner SE-506BB von Samsung hier zum Abspielen von Blu-Rays benutzt.

Da ich nun aber ein T550 für diesen Job einsetze und ich dort ein Blu-Ray-Laufwerk intern verbaute, ist dieser externe USB-Brenner über.

Hier ein paar Bilder:
IMAG1017.jpg IMAG1018.jpg IMAG1020.jpg IMAG1021.jpg

Der Brenner funktioniert einwandfrei. Ich habe ihn zwar viel in einer eng anliegenden Stofftasche transportiert weswegen der Aufkleber durch dei Reibung am Stoff etwas verwischt ist, jedoch nicht häufig benutzt. Er funktioniert deswegen wie neu!

Am Gehäuse sind einige Kratzer, was nicht zu verhindern ist wenn das Gerät immer auf Reisen mitging. Diese fallen aber kaum auf und tun der perfekten Funktion keinen Abbruch.

Selbstverständlich wurde das Gerät nie hart geschlagen, fiel herunter oder irgendwo gegen sondern wurde immer sorgsam transportiert.

Den Originalkarton habe ich nicht mehr. Es liegt ein langes USB-2.0-Kabel dabei. Das Laufwerk funktioniert bei allen T-Thinkpads stabil an einem USB-Port und benötigt kein Y-Kabel. Er ließt und schreibt sämtliche Formate aller CD-, DVD- und Blu-Ray-Derivate, also kein DVD-+- und DVD---Generve mehr und nichts.

Neu kosten die Dinger immer noch über 80,- €. Ich denke, ich möchte 50,- € inkl. Versand dafür haben.

Einfach eine PN und schon gibt es alle Infos zur Abwicklung.

LG und danke,
Euer Matse

Matse

Member
Themenstarter
Ich pushe mal den Beitrag!
Es gibt sicher noch viele Blu-Rays, die dieser schöne Brenner brennen kann, also schlagt zu! ;-)

Matse

Member
Themenstarter
Kleines Preisupdate: Dat Ding ist jetzt VB 40,- € zzgl. Versand ...

jestermax

New member
Bei dem Preis kann es nur Gefrierbrand geben, also zugreifen Jungs!

Gratispush von mir :thumbup:

Matse

Member
Themenstarter
Verkauft an den Herren im grauen Anzug ;-) ...

chris08

Member
Gottseidank kein Dresscode im Büro - besonders bei dem Wetter ;-)
Hatte Dir auch schon ne pm geschrieben - gibst Du mir kurz Bescheid, wenn Du den Brenner auf die Reise schickst? Danke und schönes WE!

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben