Verkaufe Bücher "Freie Kultur" und "Handbuch der Chipkarten"

schrank21

New member
VERKAUFT Ich habe doch die Nötigkeit davon überschätzt, daher verkaufe ich sie:
Eine Seagate FreeAgent Desktop 250GB mit USB2.0 für Mac und PC.
Habe sie hier reviewt: Offline. Die Bilder von dort sind immer noch aktuell, außer dem jetzt abgelagerten Staub hat sich nichts verändert (sie wurde nur ein paar mal auf dem Schreibtisch durch die Gegend gerückt).
OVP und der ganze Kram vom Kauf sind mit dabei, außerdem die Rechnung.
Neu kostet die aktuell mindestens 60 Euro, ich habe sie am 02.01.08 gekauft (sie hat fünf Jahre Garantie), dachte beim Preis an 45 Euro incl. Versand als Postpaket.

Dann noch das Buch "Freie Kultur" von Lawrence Lessig, Cover relativ gut erhalten (diese matten Cover lassen sich schlecht rein halten) und die Seiten ohne Probleme. Neu kostet es 25 Euro, aber mir gefällt es nicht. Hier dachte ich an 15 Euro incl. Versand.

Und als letztes das Buch "Handbuch der Chipkarten (4., überarbeitete und aktualisierte Auflage)" von Wolfgang Rankl und Wolfgang Effing. Ist naja erhalten, ein paar "Dellen" im Cover (gleiches Cover wie "Freie Kultur"), aber Seiten alle gut erhalten.
Kostet neu 60 Euro, würde es für 35 Euro incl. Versand als Postpaket abgeben.

Wer Interesse an etwas hat, einfach Bescheid sagen, sooo fest sind die Preise nicht.

sahin

New member
RE: Verkaufe externe Platte: Seagate FreeAgent Desktop 250GB

PN

schrank21

New member
Themenstarter
Niemand Interesse an den Sachen? Die Platte wollt ich eigentlich nicht sehr viel billiger weggeben, schon so ist der Wertverlust stark genug (habe vor vier Monaten 80 Euro bezahlt).

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben