Vergleich mobiler Grafiklösungen, sehr informativ

Mhmm ... da ist ja die Radeon Mobility X800XT PE nicht dabei und die Geforce Go 7800 GTX auch nicht :lol: :wink:
Obwohl die werden wir wohl erst in einigen Jahren in Lenovipads sehen :roll:
Gruss
Toki
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Naja mal abwarten, da die mobile Grafikchips immer günstiger werden könnte Lenovo uns vielleicht noch überraschen.
Worauf ich aber mehr hoffe ist das die verbauten Grafikchips wechselbar sind, das Thema wurde schon vor einiger Zeit von Ati und Nvidia aufgegriffen, wenn es so weiter geht, kann man vielleicht von ausgehen das nur noch wechselbare Grafikchips verbaut werden. Fragt sich nur was für ein System dann verbaut wird, da Nvidia und Ati im moment an zwei Unterschiedlichen Systemen entwickeln.
Falls das jemand interessiert: http://www.zdnet.de/mobile/notebooks/0,39023137,39121734,00.htm?SYS_REMOTE_ADDR=64.68.81.173
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Ja ist ja auch verständlich, es mag auch dahingestellt sein ob jemand das brauch oder nicht ich finde aber wenn man ein High-End laptop kauft sollte ds beste drin sein was es gibt außerdem gibt es auch stärkere Firegl Karten als die, die im Moment verbaut sind!
Ich hoffe ja sehr stark das die tauschbare Grafikkarte einzug erhält, dann kann jeder für sich entscheiden brauch er ne Erweiterung oder reicht das aus was drin ist! Außerdem werden die daurch Zukunftssicherer!
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben