Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo und danke für Eure Hinweise.
Soweit mir bekannt ist, sind alle Karten ab der Indentifizierung/Freischaltung 28 Tage nutzbar. Danach verfällt nicht genutzes Datenvolumen und das Guthaben muss neu aufgeladen werden um die Karte/Telefonnummer weiter zu nutzen.
Habe gestern mit dem Verkäufer der Telekom Prepaid-Karte gesprochen und der sagte, dass selbig nach Kauf mindesten 1 Jahr lang aktivierbar ist. Eine genaue Zeit wollte er mir nicht sagen.
Der Vodfone Verkäufer meinte, das so eine Prepaid-Karte kein Verfallsdatum hat und der O2 Verkäufer meinte, das meine im November gekaufte Prepaid-Karte bis zum 31.12.2020 aktiviert sein muss.
Ein Verfallsdatum oder einen Hinweis diesbezüglich habe auf keiner Karte der drei Anbieter gefunden.
Werde jetzt mal per Email direkt bei den Netzbetreibern anfragen.
gruss.fritz
Dachte das gibt es bei der Telekom nicht mehr, wenn die mal aktiviert und aufgeladen ist verfällt nichts mehr. Glaube das habe ich in der Community bei der Telekom mal gelesen. Wäre nämlich bei meiner Mutter der Fall, da habe ich noch eine Karte die ohne Internet Flat läuft.
Dein verlinkter Text ist vom 11.09.2010 13:52 Uhr und daher vielleicht nicht mehr so ganz aktuell.
Vier Jahre ? -> das managed mein VaterUnd wie lange nicht mehr geladen?
- - - Beitrag zusammengeführt - - -
Schau
https://www.teltarif.de/telekom-xtr...Telekom,eine XtraCard bleibe unbegrenzt aktiv.
Ok, sicher ist sicher, ich lade die mal wieder von meiner Mutter.
Bei Blau verfallen die Karten auch.