Verfügbarkeit Lenovo Yoga 2 8 Zoll mit Windows

Miomei

Member
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
351
Hallo,

die 10 Zoll Variante ist ja schon verfügbar. Ich warte aber auf die 8 Zoll Variante. Amazon sagt 1-4 Monate? Wo liegt hier das Problem?

Grüße Mio
 
Naja, die 10 Zoll Variante ist aber auch erst (wieder?) lieferbar in 1-4 Monaten wenn sie durch Amazon verkauft wird. Die verfügbaren werden durch andere Anbieter verkauft wenn ich das richtig sehe.
 
Bei Notebooksbilliger steht das 10" als auf lager aber das 8" ist noch nicht da.
Und bei denen stand vorher beim 10" exclusiv in DE.
Selbst bei Amazon us steht das man es nur über lenovo.com beziehen kann.
Ist wahrscheinlich noch nicht fertig.
Und bei Lenovo zeigen sie in der Übersicht zwar das Windows Tablet aber man bekommt derzeit nur die Android Version mit 16GB EMMC http://shop.lenovo.com/de/de/tablets/lenovo/yoga/yoga-tablet-2-8
Ich warte selber drauf, da mein Dell meine Dienstreisen nicht ganz durchhält.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben