Verbrauchter Netzstrom?????

facepalm23.jpg
 
[quote='fpartosch',index.php?page=Thread&postID=814504#post814504]Anhang anzeigen 27259Kann mir jemand sagen, was mir die 500 Watt da sagen sollen???[/quote]

Also bei meinem X200 sind das immer so zwischen 12 und 15 Watt im Akku Betrieb ...allerdings ist das der momentane Verbrauch!?
 
Diese Anzeige habe ich gar nicht?

Versionnr.: 3.12 / win 7 64bit
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=814505#post814505]Dass Dein Notebook inzwischen soviel verbraucht hat...[/quote]Kann kaum sein, dann würde da eine Einheit der Arbeit stehen (Wh) und nicht eine der Leistung. Bug?
 
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Seit dem ich den Akku nicht drin habe, sehe ich auch keine Werte mehr für den Verbrauch. Und der Verbrauch lag bei voller Leistung aber im Leerlauf bei 18W (Core i7 quad) und beim surfen 40-60W. Volle Leistung habe ich noch nicht genutzt aber das kommt auch bald dran. [/font]
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=814525#post814525]Diese Anzeige habe ich gar nicht?

Versionnr.: 3.12 / win 7 64bit[/quote]
Hast Du das gleiche Fenster (Schalter auf "Allgemein", dass "Erweitert" sichtbar ist)?
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=814572#post814572]
Hast Du das gleiche Fenster (Schalter auf "Allgemein", dass "Erweitert" sichtbar ist)? [/quote]Ja. ?(
 

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Neben den Schalter Erweitert ist auch ein Fragezeichen hinter dem sich auch Erklärungen befinden wie z.B. [/font]



Verbrauchter Netzstrom



Sie können wie folgt anzeigen, wieviel Netzstrom Ihr Computer verbraucht:

- Wenn nur die Akkuladung verwendet wird, ist der angezeigte Wert der vom Akku bereitgestellte Netzstrom.

- Wenn der Computer über das Netzteil an die Stromversorgung angeschlossen wurde, ist der angezeigte Wert der Gesamtstromverbrauch, ausschließlich des Netzstroms, der zum Aufladen des Akkus erforderlich ist.



Vielleicht hilft das weiter.
 
Der Übersetzer dieser Anwendung scheint ja wohl in E-Technik ne Hohlniete zu sein. 6. Setzen. :rolleyes:
 
ICh hab nen T510
Wenn das der momentane Verbrauch sein soll, kann ich nur sagen "Respekt an mein 90W-Netzteil und an das NB selbst.
Bisheriger Verbrauch kann wohl nicht sein, dann würde da Wh oder kWh stehen. Abgesehen davon variiert der immer zwischen 495 und 505W.
Also ist das jetzt ein Bug oder was? Gibts auch jemanden, bei dem das realistisch angezeigt wird?
 
Wow 500W, das ist dann wohl das Energieineffizienteste Laptop der Welt, kein Wunder dass die Dinger so heiß werden :D :P
 
[quote='N.I.C.E',index.php?page=Thread&postID=814779#post814779]Wow 500W, das ist dann wohl das Energieineffizienteste Laptop der Welt, kein Wunder dass die Dinger so heiß werden :D :P[/quote]Der Kaffee bleibt heiß.... :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben