Ich habe seit Anfang August ein Z61p.
Die Kiste hat soviele Macken, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht!
Kleiner Auszug:
- Grafikkarte verschmort --> Mainboard gewechselt
- 10 Tage später neues Mainboard, da zunächst Mainboard vom Z61m eingebaut wurde
- dann hab ich festgestellt, dass mein Windows verhunzt ist --> zu Lenovo geschickt, --> Kiste kam zurück, immer noch nicht Ok
- nun schon wieder die Graka im Eimer!
- und und und...
Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!
Obwohl ich die Kiste seit 8 Wochen hab, arbeite ich im Moment mit meinem Lidl-Rechner, weil eben andauernd was am IBM-Rechner dran ist.
Nun meine Frage: Habe ich als Kunde Anspruch auf einen neuen Rechner? Ein Kollege meinte, dass man nach 3maliger Reparatur Anspruch auf nen neuen Rechner hätte, ist da was dran?
Danke im Voraus,
Fred
Die Kiste hat soviele Macken, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht!
Kleiner Auszug:
- Grafikkarte verschmort --> Mainboard gewechselt
- 10 Tage später neues Mainboard, da zunächst Mainboard vom Z61m eingebaut wurde
- dann hab ich festgestellt, dass mein Windows verhunzt ist --> zu Lenovo geschickt, --> Kiste kam zurück, immer noch nicht Ok
- nun schon wieder die Graka im Eimer!
- und und und...
Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!
Obwohl ich die Kiste seit 8 Wochen hab, arbeite ich im Moment mit meinem Lidl-Rechner, weil eben andauernd was am IBM-Rechner dran ist.
Nun meine Frage: Habe ich als Kunde Anspruch auf einen neuen Rechner? Ein Kollege meinte, dass man nach 3maliger Reparatur Anspruch auf nen neuen Rechner hätte, ist da was dran?
Danke im Voraus,
Fred