Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe ein T60p und beim IBM Zhinkpad Banner knackt das Gehäuse , in der Nähe des fingerprintreaders . Es stört doch ungemein . Kann ich das als Fabrikationsfehler geltend machen ?
Nein, das haben fast alle.
Liegt daran das der Abstand zwischen Beezle und Unterbau etwas gross ist und beim belasten gibts es das Knack. Kannst du einfach beheben in dem du ein Stück papier mehrfach faltest und mit Tesafilm unter das Beezle klebst. Oder einen anderes Material wie dünnes Filzklebeband. Benutz mal die SuFu, da findest du viel Infomaterial.
Die Handballenauflage wo das Touchpad und der Fingerprintreader verbaut sind.
Unterm TP sind 4 Schrauben (mit einem Symbol von einem Speicher), damit löst du die Aufage und kannst sie abnehmen (vorsicht, Flachbandkabel).
Am besten lädst du dir mal das HMM für das T60p herunter, dort sind alle Arbeitsschritte beschrieben.
Ich will nicht den Korinthenkacker spielen, aber das Teil wo Fingerprint etc. drauf ist, ist der Palmrest - das Bezel ist der Teil um die Tastatur am Rand welches durchgängig unterm Display verläuft.
Nach einer RAM-Erweiterung mußte ich ja die Abdeckung abnehmen. Davor hatte es auch immer schrecklich geknackt. Beim Zusammenbauen habe ich aber die Handballenauflage fest angedrückt und dann verschraubt. Nun knackt nichts mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.