X1 Carbon Verarbeitung X1 Carbon?

meoled

New member
Themenstarter
Registriert
4 Dez. 2008
Beiträge
21
Hallo!

Wie ist eigentlich bei euch die Verarbeitung des X1 Carbon? 100% bin ich nicht zu frieden: das Gehäuse lässt sich links neben dem Touchpad in der Ecke leicht eindrücken, was bei längerem Tippen zu "Knarzgeräuschen" führt.
Ist das bei euch auch so, oder hatte ich einfach Pech?

MfG
meoled
 
Vielen Dank für den Link! Klingt so, als wäre das so wie mein Problem.

Werde die dort beschriebene Lösung mal probieren.

MfG

Edit: geholfen hat es leider nicht. Die Schraube rechts unten (wenn der Laptop mit der Rückseite nach oben liegt) dreht durch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schraube rechts unten (wenn der Laptop mit der Rückseite nach oben liegt) dreht durch
Dann hat jemand versucht, das Knacken durch Festdrehen der Schraube mit dem Schlagschrauber zu beseitigen :facepalm: und dabei das Gewinde im Gehäuseoberteil überdreht. Da könnte man höchstens versuchen, eine normale Schraube mit genau passender Länge vorsichtig reinzudrehen, vielleicht sind am Ende der Gewindebohrung noch ein paar Gänge übrig. Allerdings sollte man dabei vorsichtig sein, sonst gibt's eine Beule in der Handballenauflage.
 
Also ich habe an dieser Schraube (und an sonst keiner) nicht herumgedreht. Und sonst hat an dem Notebook auch niemand herumgeschraubt. Wurde also so geliefert :(

MfG
 
Hast du das vor beim Kauf irgendwie auf- oder umrüsten lassen? Ansonsten beim Händler reklamieren.
 
Nein, habe ich nicht. Mit Lenovo habe ich sowieso schon telefoniert. Leider würden sie das Gerät aber abholen und erst nach ca einer Woche wieder bringen. Das geht leider nicht. Sieht wohl so aus, als ob ich damit leben müsste.. Vielen Dank jedenfalls für deine Bemühungen!

MfG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben